So happy together

14:05

 
Was ist das Schönste am Einkaufen?
Natürlich der kurze Abstecher danach...
 
 
 
... in den Blumenshop.
Direkt neben
diesem schrecklichen Supermarkt :D
 
 
Diese weissen Gladiolen
fand ich ganz bezaubernd!
 
 Meisje, dachte ich, die passen bestimmt ganz prima in die
alte Milchkanne.
 
 
 
 
Dazu waren sie aber dann doch viel zu üppig und zu schwer,
 wer will schon kleine Pfützen im Wohnzimmer riskieren.
Falls die Sache dann kippt.
 
(Zum Putzen habe ich eh keine Lust Zeit)
 
 
 
So machen sie sich jetzt, wie ich finde,
 sehr elegant in einem XXL Glas.
Ein kleiner grosser Blumengruss
 für meine neuen, "alten" Leserinnen ...
ihr wisst ja, dass ihr mich so schnell nicht wieder los werdet :o)
 
 
Thank you, for being friends !!!
XOX, euer Meisje
***
 
 
 
 


You Might Also Like

1 Kommentare

Instagram

Subscribe