Ops, I did it again ...

20 Dezember


Oh wie süss ihr doch seid,
und euch noch vor dem Fest mit Meisje`s duftenden Zimtschnuppersternen eingedeckt habt ...

ich bin völlig gerührt, auch über eure lieben Worte!
Danke dafür, denn es motiviert und beflügelt eine "Newblogerin"
wie mich ja schon ;O)

 Es fühlt sich so ein kleines bisschen an wie Weihnachten!
Oder jedenfalls so ähnlich.
Ganz tief im Herzen!
...

Heute geht ein ganz besonders inniger Gruss an meine
lieben Freundinnen
in der Schweiz!

Denn vielleicht wurden sie auch dort gebacken,
Die Zimtschnuppersterne?

perhaps, perhaps, perhaps

***



In meiner Küche wurde heute die letzte weihnachtliche "Rohrpost" gebacken, in Tütchen gestopft und verschnürt.

Sie gehen nun auf die Reise,
heimlich, ganz heimlich

***



Nebenbei habe ich noch ein paar schlichte Efeukränzchen gewickelt und an die grosse Flügeltür im Wohnzimmer gehängt.

Habt ihr auch so ein richtiges Weihnachtszimmer

???


P.S. Meinen herzlichsten Dank auch an dieser Stelle an Mr. Bublè!
Seine X Mas CD ist einfach " Zum Dahin schmelzen" schön.
Seufz!

***



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. wow...zauberhaft,wenn ich deinen blog anschaue,kann ich nur sagen.. so kann weihnachten kommen..*für di liebi grüessli id schwiiz vo härze danke*
    fühl dich umärmelt
    *vo dim schwiizermeitli*
    nati♥♥♥

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe