memoirs

06 Januar


Der Januar trägt wie ich finde, ein ziemlich graues Kleid.
Trotzdem haben wir uns für eine kleine Runde aus dem Häuschen gewagt.
Ihr wisst schon, Sonntagsspaziergang und so.
Dann durfte ich noch ein bisschen Prinzessin spielen, als Erbsenersatz habe ich dann kurzer Hand die Wärmflasche meines Vertrauens Zweck entfremdet.

Kuschelwetter!







Ganz nebenbei wird es nun auch schon ziemlich puristisch in der Wohnung.
Die Weihnachtsdeko ist bis auf das Bäumchen abgeräumt (der Nadelbaum macht in diesm Jahr seinem Namen alle Ehre ;O))
und allmählich stapeln sich um uns herum die ersten Umzugskartons.

Noch knapp drei Wochen, dann kommen schon die Möbelschlepper.
Und für mich heisst es bis dahin ausmisten.
Und Hausputz halten ...





... Hausputz, in der Kiste der Erinnerungen.



 

 Für unsere neue Bleibe habe ich so gefühlte tausend neue Ideen.
Grosses Kopfkino!

Mr Big weiss es zwar noch nicht, aber er hat glaube ich schon so eine winzige Ahnung was da so alles auf ihn zu kommen könnte ;O)


Habt es ganz heimelig und fein,
best wishes, Meisje






You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram

Subscribe