just black & white

26 Mai


Summerfeeling ...
will irgendwie nicht so richtig aufkommen
bei Dauerregen und Temperaturen im einstelligen Bereich.

Für`s Plätzchen backen ist es ja noch ein bisserl früh und der für heute geplante Flohmarktbesuch ist sprichwörtlich ins Wasser gefallen.
Zu einem Besuch auf der Landpartie in Koblenz konnte ich mich auch nicht so richtig erwärmen.


Also griff ich kurzerhand zu Schere und Tonpapier
...



... dieses Projekt schwirrte mir schon längere Zeit im Kopf herum.


Ich liebe ja diesen
black & White
Kontrast.


Lieben Dank für eure so lieben Kommentare,
 sie beflügeln ...

Liebste Grüsse, Meisje






You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Bei mir rennst Du mit "Black & White" natürlich offene Türen ein... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wie immer zauberhaft schön...

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe