Love is in the Air

14 Mai


Bereits zum zweiten Mal im Mai läuteten gestern die Hochzeitsglocken.
Als  die "Wedding" Beauftragte in unserer Abteilung  habe ich im Gartencenter ein Hängeweidekätzchen für das Brautpaar besorgt.
Da ich ja null Ahnung von Floristik oder Botanik im Allgemeinen habe, hörte ich auf den Rat des Fachmanns:" Ist praktisch unkaputtbar!"

Also dann, her mit dem Zeug ;O)




Nun hatte das Bäumchen schon eine recht stattliche Höhe und ich  somit alle Mühe, es auf meinem Beifahrersitz zu verfrachten.
Wegen der Kalten Sofie und den anderen Schein- Eisheiligen hielt ich das Cabrio-Verdeck vorsichtshalber geschlossen (Bäumchen giessen überlasse ich viel lieber dem Brautpaar ;O))

Zuhause wurde es dann mit rosa Herzen und jede Menge Papier und zarten Schleifen auf gehübscht. 
  
    

 Das maigrüne Herz habe übrigens aus dem fabelhaften Lädchen in der Koblenzer Altstadt
"Just white"


... meine Mädels und ich lieben dieses Lädelchen mit seinem zauberhaften winzigen Hinterhof und sind quasi schon Stammgäste.
Müsst ihr unbedingt mal stöbern gehen, wenn ihr schon mal in Koblenz seid!
  

 Allerliebste Grüsse, Meisje

    

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Elke,

    so wunderschöne romantische Bilder - ein Traum. Sie erinnern mich doch sehr an unser Ereignis im letzten Mai, auch das Datum passt. Das sind Ereignisse, an die man immer gern zurück denkt.

    Hab eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Huch, da hab ich mich wohl im Post vertan *lach.
    Egal, Du hast es schon richtig verstanden,

    liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe