because I`m a Vintage girl

13:12

So ein bisschen so wie in Watte gepackt von den Ereignissen der letzten Tage bin ich noch immer überwältigt!
Because I`m a Vintage Girl !
 Nach diesem wirklich runden Tag
ging es mit wenig Schlaf und kleinem Handgepäck ...
 
... zu einer weiteren Überraschung, nämlich zu einer leider viel zu kurzen Übernachtung in ein romantisches Schlösschen nach Holland.
Jede Frau sollte ja mindestens einmal im Leben wie eine echte Prinzessin übernachtet haben ...
die eine früher, die andere später. Ich gehöre wahrscheinlich eher zu den späteren Mädchen.
Because I`m a Vintage Girl!
 Noch einen Abendspaziergang um den verwunschenen Schlossteich,
dieses Mal ohne die güldene Kugeln und Frösche küssen ...
   
 ... denn am Sonntag hiess es dann wieder früh raus aus den Federn und auf nach Tongeren ...
 
Und da mir diese Liebe zu alten Dingen ja quasi schon  in die Wiege gelegt wurde, bekam ich gleich beim ersten Anblick des riesigen Trödelmarktes Schnappatmung und mein Herz machte tausend Freudensprünge.
 
 Was nun folgt ist logisch: pics, pics, pics!
Seid ihr bereit?
Dann kommt mit, nach Tongeren:
 
 
  
Wie ihr seht, bin ich weich & glücklich angekommen.
Und vielleicht im besten Alter.
  Es war ein unvergessliches Wochenende, allem voran ein Geburtstag von dem ich nicht einmal zu träumen gewagt hätte.
  
 Vielen, vielen Dank an all die lieben Menschen die an mich gedacht haben:
 Danke an die Schweiz und an die Niederlande, nach Aachen, nach Bielefeld,  nach Berlin und nach München, in den tiefen, tiefen Westerwald, nach Ober- und Niederlahnstein, an meine zauberhaften Kolleginnen in Oranje.
An meine beiden umwerfenden Schwestern (Girlsday is coming soon)
an meine so geliebten, grossen Brüder ... was wär ich nur ohne euch?
Last but not least; Danke an meine fantastischen drei Jung`s!
Jetzt wisst ihr auch, was Spülhände sind
;O)
 Euch alle ganz fest im Herzen
XOX, euer Meisje
 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Liebe elke,
    was für ein traumhaftes wochende - das war ja genau das richtige für dich.

    liebe grüsse aus dem sonnenverwöhten dänemark
    von Ulla

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Geburtstagswochenende und soviele Eindrücke, die du mitgebracht hast. Wie alt bist du denn geworden, wenn man das fragen darf? Meine herzlichen Gück-und Segenswünsche noch nachträglich. Viele Grüsse von den endlich grünen hohen Bergen mit ganz vielen kleinen gelben und weissen Blümchen von Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hach - es war so schön, Dich wiederzusehen!

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh was für ein Post und der Flohmatrkt,ich krieg mich grad nicht ein!!!!!!Einfach nur bezaubernd!!!!!!!liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt lese ich grad wo der Flohmarkt ist,lach.ich fahre in 2 Wochen nach Tongeren,ich habe einen ganzen Bus gemietet und wir fahren mit 30 Leuten,lach.Ich freue mich schon so sehr!!!!Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, aahhhh und bei dem Anblick der Trödelmarktbilder bekomm ich Schnapp-Atmung, da muss ich unbedingt hin und alles einkaufen...wooowww toll. Hier komm ich jetzt öfter vorbei um zu schauen, was für tolle Sachen du auskramst.
    LG Nancy
    www.homemade-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe