sweet daylight saving time

19 Juni


Warum sind die Leute eigentlich so völlig genervt, sobald das Quecksilber die dreißiger Marke erreicht?
 
 Jetzt bin ich ja durchaus eine flexible, neugierige Kundin die ganz gerne mal bisschen durch die Regalreihen schlendert und sich den neuesten Entwicklungen des Marktes nicht verschliesst.
Und hin und wieder auch mal gerne neue Produkte ausprobiert.
Aber heute?
Heute war es einfach nur schrecklich in dem noch schrecklicheren Supermarkt.
Um mich herum Ausdünstungen, die man locker als biologisches Narkosemittel auf den Markt bringen könnte.
T-Shirts mit Rändern mindestens so gross wie Rheinland-Pfalz ... aber, igitt,  dass allerallerschlimmste überhaupt finde ich persönlich ja immer noch diese dünnen, haarigen Beinchen die in dicken Socken und Outdoor-Sandalen stecken.
Also wirklich!

Nun, zum Glück habe ich heute die
letzten Urlaubsbesorgungen getätigt  und kann ich mich so ganz allmählich  auf`s Koffer packen konzentrieren.
Noch zweimal arbeiten,
und schon mal so ein bisschen träumen.
Das gehört für mich einfach zum Sommerfeeling,
 
und zu meinen Sommerdays in der Provence.

Euch von Herzen traumselige Sommerstunden wo immer ihr sie auch verbringt.
An einem schattigen Plätzchen unterm alten Kirschbaum,
am Baggersee, im Liegestuhl oder in der Hängematte.
Bei einem Mondscheindinner für zwei ...
Best wishes, Meisje

PS: An dieser Stelle möchte ich meine allererste "Followerin" Nicole begrüssen.
Iàm so happy ;O)
 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hallo liebe Meisje,
    danke für Deinen Willkommensgruß und danke für Deine wunderbaren Bilder. SIe vermitteln mir sofort Urlaubsfeeling. Berichtest Du mir bitte von Eure Urlaubsroute und nennst mir vielleicht das Hotel wenn Du zufrieden warst. Wir planen auch einmal Urlaub in Frankreich zu machen und sind aber noch sehr ahnungslos.

    Meinst Du DEN Supermarkt? Ich war heute nach dem Umbau zum ersten Mal dort.... Oh mein Gott...

    Wunderschöne Ferien wünsche ich Dir und bring uns viele schöne Fotos mit :o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    PS: Hättest Du was dagegen, wenn ich Deinen Blog bei mir vorstellen würde? Ein bisschen Werbung schadet ja keinem von uns :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Meisje, ich persönlich bin deshalb genervt, weil die Hitze uns immer so überfällt, uns keine Zeit gibt, uns Schritt für Schritt an sie zu gewöhnen... Und im Aachener Talkessel ist Hitze fast nie ohne Schwüle zu haben, was wirklich eher weniger Spaß macht - man fühlt sich dann immer so klebrig. "Trockene" 30° fände sogar ich wunderbar!
    Ich wünsche Dir und Mr. Big einen Traumurlaub... LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Also, das geht ja überhaupt nicht!!! Nur (in Worten) E I N E Leserin (wenn auch ne super nette ;O))für so einen wundervollen Blog! Liebe Meisje (oder heißt es liebes Meisje) ich freue mich auf jeden Fall ab nun auch deinem wundervollen Blog zu folgen! Für die anstehenden Urlaubstage wünsche ich dir eine wundervolle Zeit und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meisje,
    dein Blog ist wirklich wunderschön,deine Bilder ein Traum,man schaut sie nach dem zehnten mal immer noch sehr gerne an.
    Ich glaube ich brauch jetzt auch dringenst Urlaub,wenn ich die Bilder sehe,Koffer packen und ab aber leider muß ich noch warten und wo es hin geht wissen wir auch noch nicht vielleicht wird es ja Frankreich.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Bilder & toller Blog!
    Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Meisje , von Nicole bin ich jetzt mal zu dir gekommen und da ich selbst der absolute Provence Fan bin ( wir fahren regelmäßig) jedes Jahr in die Provence oder an die Côte d Azur , werde ich mit Spannung lauern, bis du deine Bilder zeigst. Freue mich schon darauf.
    Wo wart ihr denn genau? Bin ja schon gespannt!! Habe mich mal als deine Leserin eingetragen und wünsche dir ein schönes Zurückkommen. Herzliche Grüße vom nahen Westerwald , Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Meisje,
    deine Bilder die Nicole gezeigt hat, fand ich sehr toll!
    Also bin ich gleich Folger geworden!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    LG, Nicole, Rêve en Blanc

    AntwortenLöschen
  8. ...ich habe gerade meine "provenzialische" Phase und dann kommst Du mit diesen Bildern... Das ist ein Traum von mir!!!! Du kennst bestimmt auch den Film "ein gutes Jahr" ?!?! Einfach nur schön.... vielen Dank für die Bilder & wenn es geht: bitte mehr :O)

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Love your blog, I'm your new follower! ♥

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe