A french touch

00:07

Also wirklich,
da lebst du zwei Wochen lang in völliger Abstinenz.
Keinen Klapprechner, kein TV, fasst kein Handy ... nix!
Steckst deine Nase nur in dicke Schmöcker, in ein gutes Glas Rhonewein, oder einfach nur mal der Sonne entgegen.
Oder in den gelochten Abendhimmel, an dem der Mond wie eine Silbermünze über dem
Mont Ventoux hängt.
Und dann so was: 
Ein gefüllter Brief Kommentarkasten mit sooo lieben, so herzlichen Worten, so rührend ... oh Nicole, du bist mir vielleicht Eine ;O)
 Ein so herzliches Willkommen euch allen ,
oder, wie man in Frankreich sagt: Bon jour!
Da ich ja  weiss, wie beliebt derzeit Stars und Sternchen sind, bekommt ihr eins von mir überreicht.
Als kleiner Willkommensgruss!
Apropo Frankreich:
Da viele von euch ja auch gerne einmal in die Provence schnuppern reisen möchten, habe ich natürlich Bilder für euch im Gepäck.

Heute gibt es nur eine winzige Auswahl, nur einen kleinen Vorgeschmack denn wenn ich euch alles auf einmal serviere, werfen die mich bei Bloger mit Sicherheit raus ;O)
Nun, der Franzose an sich isst ja auch in mehreren Gängen und kleineren Häppchen.
Zuerst nehmen sie immer den apéritif:

Traumhäuser in zartem Pastell...

... und romantische Hinterhöfe ...

... himmlische Wolkenschlösser ...

... enge Kopfsteinpflastergassen ...
... und über allem liegt dieser typische Duft von ...

Habt einen duften, lauen Sommerabend,
liebste Grüsse, von Meisje



You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Danke für deine zauberhaften Bilder! Freue mich auf viele Häppchen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was für traumhaft schöne Einblicke!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Wunderschöne Bilder hast Du uns da mitgebracht. Die Provence ist so ein schöner Teil Frankreichs.
    Dass Du da zwei Wochen abschaltest, kann ich gut verstehen.
    Nun freue ich mich auf den nächsten Gang, ganz liebe Grüße in die Heimat,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da warst Du ja ganz in meiner Nähe!
    Wundervolle Fotos!!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  5. Ja! den Stern möchte ich gerne von dir geschenkt bekommen!
    Finde ich sooo schön! ha ha
    Schöne Bilder hast du mitgebracht aus Frankreich! Danke!
    Noch eine Woche und dann auch Urlaub, aber leider nicht
    nach France, nur zuHause...
    Einen schönen Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaahhhhh, ich will auch dahin! Ist das ein Traum, ich bin hin und weg ♡♥♡ Das musst du mir unbedingt berichten - unbedingt - büüütte, büüütte :-)

    Willkommen zu Hause und lass es relaxed angehen :-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Meisje, so schöne Bilder hast du aus deinem Urlaub mitgebracht und du hast den Geruch von Lavendel bestimmt noch langanhaltend in der Nase! Auch ein von mir lang gehegter Traum; zur Lavendelblüte in die Provence *soeinganzklitzekleinesbisschenbinichneidisch Das sind traumhaft schöne Impressionen und Hinterhofeindrücke; zum Verlieben!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Das Meisje ist zurück und bringt so schöne Bilder mit. Du hast einfach den Blick für den ganz
    speziellen Winkel und drückst das in Deinen Photos aus. Sehr schön! Und deshalb wird Dir jetzt auch das wunderschöne Sommerwetter in Deutschland geschenkt, damit die Urlaubsbräune noch etwas bleibt auch wenn Du jetzt öfter drin bleiben musst. Auch hier ist es jetzt wunderschön warm, blumig und sonnig.
    Einen schönen Wochenanfang von Eva

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft schöne fotos!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe