pancakes with blueberries or endless summertime

12:09

Geht euch das auch so?
 Ein Hungergefühl will sich bei den Temperaturen nicht so richtig einstellen.
Trotzdem verlangt unser Körper und der Rest der Familie "Schonkost".
Nach etwas Leichtem.
Aber schon wieder Salat?

 Alternativ rührte ich Gestern einen leichten Pfannkuchenteig.
Dazu eine Handvoll Blaubeeren.
Gekrönt wurde das Ganze mit einen Klecks Vanilleeis.
So schmeckt der Sommer!
Die freien Abende verbringen wir so oft es geht auf Balkonien.
Wir essen gemütlich outdoor ...
 ... und nehmen ein spätes Bad
im milchigem Vollmondlicht.
Natürlich dürfen da ein paar Kerzen nicht fehlen.
Ich habe ein paar davon in eine Schüssel gestellt, die dann abends immer mit nach draußen wandert.
  
 Da unser Balkon nach Süden geht, musste ich schon ein paar "Schwimmkerzen" entsorgen.
   
Ach, so könnte der Sommer ewig bleiben!
Danke ihr Lieben, für eure so netten Kommentare die ihr mir hinterlassen habt.
Es ist einfach nur schön!
Habt leichte Sommertage und geniesst sie, so oft wie es nur geht!
So herzlichst, Meisje


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ohhh das würde meinem Mann auch gefallen,er liebt Blaubeeren.Tolle Impressionen ,ich wünsche Dir eine shcöne restwoche,liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Meisje,
    hmmmm wie lecker schaut das aus. Ich würde mich dann mal auf einen Plausch bei Kaffee und Blaubeepfannkuchen einladen um über Euren tollen Traumurlaub zu quasseln :o) Ist das unverschämt? Nöööööööööööööö ne!?! Das Foto mit der alten Zinkwanne ist ganz toll!! Du hast ein tolles Auge dafür Schönes in Szene zu setzen.

    Alles Liebe aus der Heimat!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja lecker aus, diese Pfannkuchen!
    Eine gute Idee!
    Geniesse die Sommertage!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe