it's called golden october

10 Oktober

Habt lieben Dank für eure Worte zu meinem letzten Post.
Sie wärmen immer so ein bisschen von innen, sie wärmen mein Herz!
Ich begrüße und freue mich über meine neuen Leserinnen und heiße jede von euch Willkommen!
Herbstlich willkommen ist nun auch schon der Oktober.
Er empfängt uns mit einem goldenen Licht,
das kaum schöner sein kann!
Ein polierter Himmel, nur ein sanftes Lüftchen pustet zarte Wattewölkchen und die ersten Drachen vor sich her.
Heute war ein Oktobertag, fast wie aus dem Bilderbuch.


   
Ich genieße diese einmalige Herbststimmung am liebsten mit einem ausgedehnten Spaziergang im raschelndem Laub, einem heißen Becher Lieblingstee und mit sanftem Kerzenlicht so oft es nur möglich ist.
Beim Kaffeeröster habe ich die goldigen heimeligen Hausschuhe entdeckt.
Sie sorgen für Gemütlichkeit und dieses Wohlfühlgefühl.
 Ich wünsche euch viele goldene und heimelige Oktobertage,
so herzlichst, Meisje
 
***
 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hallo Du Liebe,
    ach das sind ja wieder tolle Bilder von dir! Ich mag deinen Fotostil so gerne ;-) Das Wetter ist gut bei uns? Ich hatte schon Mitleid mit den Ferienkindern. Auf meinem Handy steht kalt und Regen, Regen und Regen....

    Da sind deine Aussichten doch bedeutend besser. Die Hausschuhe gefallen mir auch. Die hätte ich auch genomnen. So eine schöne Farbe.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder vom goldenen Oktober!
    Hier auch die kommenden Tage Regen, leider!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elje,

    ja, der Oktober ist DER Monat schlechthin. Die verschiedenen Stimmungen, die er bietet, die sind unsclagbar. Wir haben diese Woche einen ausgedehnten Strandspaziergang am späten Nachmittag im aufkommenden Nebel unternommen - so romantisch.

    Liebe Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. oh die Kürbisse sind ja süss..

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meisje,

    welch schöne Bilder. Ich genieße die schönen Herbsttage auch gern beim Spaziergang durch raschelndes Laub und da wir den Wald gleich um die Ecke haben, rascheln wir oft durchs Laub :-)

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Herbstbilder! Danke für deinen lieben Kommentar bei mir zu meinen Syltfotos :)
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Meisje
    Wunderschön sind Deine Herbstbilder. Die Kürbisse sind allerliebst.
    Danke auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Lass uns ein paar Gedanken da ...


Instagram