One more cozy time

16:37

  
Nun ist er da, der Herbst. Amtlich, pünktlich und ganz offiziell!
Und er kommt mit einem wundervollen Give away daher ... er schenkt uns eine ganze, laaange Stunde!!!


 
Wir können länger schlafen, länger kuscheln, länger spazieren gehen, länger shoppen, einfach alles ;O)
Bei unserem letzten Abstecher nach Den Haag habe ich diese zauberhaften Herbstklamöttchen entdeckt.
Ein bisschen Spitze, ein bisschen Blink blink ...


 ... genau so, wie ich es gerne mag.
 
Ihr Lieben, macht etwas schönes aus dieser geschenkten Stunde,
habt es ganz heimelig und vergesst nicht die Uhren um zu stellen.
Lots of Love, Meisje

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schöööööööööööööne Fotos.

    Genieße du auch das länger schlafen.... ;-) ;-)

    Ja ja das mit den Wechseldiensten kenne ich gut, obwohl ich mache mittlerweile keine Nachtdienst mehr. Ist überhaupt nicht das meine. Aber an Wochenenden, Feiertagen arbeite ich schon noch....

    Hab es fein :-)

    Alles, alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sind das Armreifen oder eine Kette mit vielen Anhänger?
    Schön sehen Deine Einkäufe auf jeden Fall auf.
    Und was mache ich mit der Stunde mehr? Ich werde ein bisschen länger schlafen. Und dann gehe ich auf den Flohmarkt.
    Dir einen schönen Abend und hab einen kuscheligen Sonntag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder wieder mal! Die Kleidung mit Spitze finde ich toll!
    LG und noch ein schönes WE!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    wunderschöne Bilder!
    Die Spitze ist ein Traum, das wäre auch was für mich ... so wie auch diese wunderschöne Madonna.
    Hab einen wundervollen Tag! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elke,
    ich hoffe du konntest etwas schönes mit deiner geschenkten Stunde anfangen und die Zeit genießen. Deine Fotos sehen wunderschön aus. Könnten gerade aus der JDL stammen. Du hast so einen ganz eigenen tollen Fotostil. So schön ;-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Bin wieder im Lande, liebes Meisje, und die geschenkte Stunde haben wir auch genossen. Es war wunderschön im Süden, aber die gelben Lärchenwälder hier oben sind auch ein Traum, wenn die Sonne so reinscheint. Melde mich nach ein wenig Klarschiffmachen! Bleibt immer viel liegen, wenn man sooo lange in Ferien war. Liebe Grüsse von Eva

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe