Happy Easter

23:34

 Hallo ihr Lieben! 
Ganz heimlich hat der Löwenzahn sein gelbes Käppchen gegen ein Pelzmützchen ausgetauscht. Flauschige Fallschirmchen versperren uns beinahe die Sicht und verstopfen den Luftraum rund um den Garten.
In der Aprilsonne feiern die Zitronenfalter schon Hochzeit. Tanzen fröhlich ein ausgelassenes Fest bis in die frühen Abendstunden hinein. Auch bei uns zuhause sind einige dieser zarten Geschöpfe eingezogen. Schweben an dem alten Taufkleidchen, dass am Küchenbuffet längst seinen festen Platz gefunden hat.

 

  
 Alle nötigen Einkäufe für das Ostermenue sind erledigt. Morgen besorge ich noch frische Blumen für den festlichen Ostertisch, dann kann der Osterhase auch schon kommen. Viel Zeit bleibt mir nicht, denn ein fürchterlicher Backenzahn hat mich für eine Weile völlig aus der Bahn geworfen. Ganz nebenbei habe ich eine neue, alte Liebe wieder gefunden. Hamburg! Eine wirklich wundervolle Stadt, die liebevoll seine Elbe umarmt!
 
 Zum ersten Mal habe ich mich dem Osterlämmchen Projekt genähert. Die Backanleitung war wirklich simpel und auch für Anfänger geeignet. Die benötigten Zutaten fand ich alle im Küchenschrank. Auf der Packung sah das Tierchen auch zum Anbeissen aus. Meins war allerdings nicht besonders fotogen, ich konnte es drehen und wenden wie ich wollte. Entweder hatte es Ähnlichkeit mit einem verunglückten Meerschweinchen oder es sah aus wie ein Nagetier ohne Ohren. Dafür aber mit Schnabel. Wie ein Keinohrlämmchen ;o) Ich musste also nur ein bisschen für das Foto mogeln, mit Tüll aus dem Nähkästchen ...
 ihr müsst jetzt wirklich ganz tapfer sein, dafür ist es ist aber mit gaaanz viel Liebe gebacken:
Ich wünsche euch sonnige, freundliche Ostertage, ein gemütliches Nest mit all euren Lieben um euch herum.
Danke für eure so herzlichen Zeilen und Worte. Sie machen mir die Ostertage zu einem Fest!
 With lot`s of Love, Meisje

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich wünsche dir fröhliche Ostern!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    auch Dir ein frohes Osterfest und schöne Tage.
    In HH war ich in dieser Chanel Ausstellung und war begeistert....allerdings ohne meine Männer.
    Ach, und ich freue mich, wenn Du dienstags nachkommst.
    Meine Handynummer schreibe ich Dir noch, dann können wir Dir sagen, wo wir sind.
    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hab(t) wunderschöne Ostern! Einen lammfrommen Gruß schicke ich aus Aachen...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du warst in der Chanelausstellung?
    War sicher super...
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meisje,
    wunderschöne Bilder - wie immer - und so toll arrangiert!!! Fabelhaft! Hoffe, du hattest wunderhübsche Osterfeiertage!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Zurück aus einem kurzen Osterabstecher nach Mallorca kann ich vermelden, dass ich nun auch hier die ersten Löwenzahnblättchen gefunden habe ( es wird auch Frühling) und bei Dir, liebes Meisje, fliegen schon die Löwenzahnfrüchtchen. Die Schmetterlinge sind ja eine Wucht - sehen aus wie echt. Hoffe Dein Zahn ist am Abklingen, denn das kann wirklich weh tun.
    Liebe Grüsse von Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Meisje,
    nun habe ich leider verpasst dir rechtzeitig frohe Ostern zu wünschen!
    Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, auch wenn mein Besuch viel zu spaet kommt, so habe ich jedoch ein kleines Blogpaeuschen benoetigt! Deine Bildercollagen sind immer wieder traumhaft schoen und farblich so harmonisch!
    Dein gebackenes Osterlaemmchen sieht im wahrsten Sinne des Wortes "zuckersuess" aus!
    Noch einen schoenen Sonntag wuensche ich Dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe