Während wir warten ...

17:21

Vielleicht ist mein Geschmack manchmal so ein bisschen wie Massenware. 
Durchschnittlich, konservativ  und keinesfalls besonders originell.
Ich liebe zum Beispiel romantische Komödien mit absehbarem Happy End, 
 Bücher auf deren Cover idyllische Landhäuser abgebildet sind und echte Parfümsklassiker wie Angel oder die Düfte von Marc Jacobs.
Und wie jede Frau liebe ich Schuhe! 
Manchmal mit flachen und bequemen Absätzen zum das hast du jetzt davon Röckchen oder mit einem etwas ungesunderem Absatz für einen betörenden Hüftschwung unter Jeans.
Aber Ugg`s Boots zum Beispiel, die würde ich niemals tragen. Du siehst darin nicht nur aus wie Fossiebär bei seinem ersten Mondspaziergang, sondern du bewegst dich auch noch so! 
Und dann kosten die auch noch ein Schw....geld!
Nee, und genau darum mache ich noch längst nicht jede Mode mit.
 
  



    Nein, ich tanze auch ganz gerne mal durch ein Gewitter und kreiere meinen ganz eigenen Stil.
     Kombiniere Spitze und zarte Stoffe zu Jeans, die JDL Kollektion zum Beispiel ist dafür geradezu perfekt und auch noch erfreulich erschwinglich!
Ich mag lange Unterhemdchen in XL aus Baumwolle mit Spitzensaum, dazu eine dicke Strickjacke zu derben Stiefel aus denen dicke Strickstrümpfe blitzen.
Ja, ich liebe es, wenn es an mir drunter und drüber geht, und vermische diesen Style gerne mit meinem ganz persönlichen, ganz eigenen Touch.
Mit etwas selbstgenähtem oder selbstgetricktem.
Gerne auch beides zusammen  aber bitte niemals so ganz pefekt.
Dafür individuell und ganz nach Lust und Laune, eben handmade by Meisje ;o)


Leider habe ich es bis heute nicht zu einem eigenen Modelabel gebracht ... aber ihr habt nun die Möglichkeit, ein paar Pulswärmer handmade & designed by Meisje zu gewinnen.
Hinterlasse einen Kommentar und schwupp, schon schwimmst du mitten drin im Lostopf.
Wenn du magst kannst du das Bildchen mitnehmen, aber das ist kein muss!
Die Verlosung endet am 11. Dezember um Mitternacht, damit du dein Päckchen noch rechtzeitig vor dem ersten Schnee bekommst ... viel Glück!
    


  
Auch mein Adventskranz ist in diesem Jahr so ein bisschen individell. 
Ein Kranz aus duftenden Tannenzweigen auf einem rostigen Tischaufsatz.
Weiße Tafelkerzen,  ein paar Baumwollbänder und zum Schluß noch ein paar von diesen silbrigen Fäden ... ich vergesse immer wieder ihren Namen, aber sie sind sehr individuell und man bekommt sie in jeder Gärtnerei und bei jedem Floristen.
Euch einen glitzernden, ersten Adventsonntag mit ganz viel Heimlichkeit und noch mehr Lichterglanz in euren Herzen.
Geniesst diese himmlische Zeit mit einem federleichten Flügelschlag!
Ab dem nächsten Post wird es dann auch bei mir winterweihnachtlich, versprochen!
With Lot´s of Love,  Meisje
       

You Might Also Like

40 Kommentare

  1. Ich habe auch nur Sachen im Schrank von den überzeugt bin..das kann mal total crazy sein und manchmal auch wieder
    eher Eier konservativ...immer nach Lust und Laune.
    Und soll ich dir was sagen...ich liebe Uggs....und musste eben lachen...habe mir erst heute ein zweites Paar bestellt.
    In Sachen Gemütlichkeit sind die Teile für mich unschlagbar.
    Bei deinem tollen Giveaway mache ich natürlich mit...die Pulswärmer sind eine echte Augenweide.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    bitte gib nicht auf wenn es dein Wunschtraum ist ein eigenes Modelabel zu haben ! Träume sind da um sie zu leben :) Du hast das zeug dazu ....... und sehr gerne würde ich so ein Tolles Stulpenpaar besitzen ! Du hast so tolle Bilder eingestellt ....
    Liebe Grüße aus Österreich
    Michaela
    michaela.hinterer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,
    schön so mehr über dich erfahren zu haben. Jeder wie er es eben mag, aber mir gefällt die Beschreibung deines Stils!
    Sehr gern springe ich in den Lostopf. Solche Teile kann man bei den sinkenden Temperaturen echt gebrauchen. Ich habe noch keine :-( Falls ich gewinnen sollte, muss ich wohl aufpassen, dass sie nicht schwups im Schrank meiner Tochter verschwinden.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Elke, ein so schöner post!
    das Zarte und Romantische bei dir mag ich so gerne, es passt auch zu dir als Person einfach perfekt! das geht so harmonisch ineinander über, ich habe dich ja nur einmal kurz gesehen aber da war schon klar, da ist alles authentisch!
    dein Kranz ist so schön, meiner ist noch nicht fertig, kommt aber noch..
    gerne mach ich bei dir mit, die Stulpen gefallen mir ja so sehr, aber jetzt kommts,...
    Achtung: Warnung:
    obwohl ich die Uggs immer schrecklich fand, habe ich letztes Jahr welche in pink gekauft, ja dunkles pink-Spontankauf des Wahnsinns in Koblenz- und was soll ich dir sagen, noch nie angehabt, (war ja nicht so kalt letzten Winter) aber sie sind so schön warm, ich hoffe auf Frost, damit ich damit los eiern kann.
    wie ein Fossiebär ;O)) ich bin gespannt. so jetzt isses raus.
    hab es fein und schön, mit lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Also dein Geschmack ist alles andere als Massenware!!! Da muss man sich doch nur die Fotos in deinem Blog anschauen!! Es ist so schön romantisch und total individuell. Was du über deinen Kleidungsstil geschrieben hast, gefällt auch mir sehr gut. Im Büro bin eher konservativer gekleidet, aber ein romantisches Oberteil ist auch immer wieder mal drin. Und Uggs würde ich mir auch ganz bestimmt nie kaufen!!! Fossibär auf Mondspaziergang ist da sehr treffend.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

    Elvira

    P.S. Das Bildchen nehme ich gerne mit.

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so wunderschöne Bilder!! Und ich mag deinen Geschmack. Sehr sogar!! Ich trag ebenfalls gern Spitzenoberteile zur Jeans ( am liebsten von Cream), kombiniert mit selbstgestricktem .... Überwiegend "dicke" Schuhe, dazu gern Stiefelstulpen und Rock, und alles ein wenig verspielt - und manchmal auch alles zusammen. Also: wenn du ein eigenes Modelabel hast: ich werd bestimmt Kunde:)
    Dein Adventskranz ist traumhaft schön!!
    Sehr gern springe ich in deinen Lostopf , die Stulpen sind wunderschön...
    Viele, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. ...bei deiner wunderschönen Verlosung mache ich sehr gerne mit ✰

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und
    einen schönen, gemütlichen 1. Advent

    liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Meisje,
    ich mag Deinen Stil, so individuell. Genau wie Deine Deko.
    Und da ich so Stulpen noch nicht habe, mache ich doch zu gerne beim Giveaway mit.
    Dein Bild nehme ich auch mit und wünsche Dir einen schönen 1. Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh, du Liebe, da haben wir ja was gemeinsam! Ich würde auch niemals diese Uggboots anziehen! Die gehen gar nicht!
    Dein Adventskranz finde ich seeeehr schön!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    der Stil, den du beschreibst, könnte mir auch gefallen...Deine Bilder sind superschön und in den Adventskranz habe ich mich etwas verliebt...
    sowie in die Handstulpen. Vielleicht habe ich ja Glück...Dein Bild nehme ich gerne mit auf unseren Blog.

    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön ist alles! Und sehe ich ein schön Kissen da? Hast du auch so ein Union Jack à la Rachel Ashwell gemacht.
    Das Stück mit den Kerzen ist auch sehr attraktive.
    Viele Grüsse
    Barry

    AntwortenLöschen
  12. Und JA! Ich will gerne die Pulswärmer handmade & designed by Meisje gewinnen.
    Ich lege es auf meinem Blog
    Barry

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,

    Dieser Stil - das bist unverwechselbar Du. Gerne hüpf ich ins Lostöpfchen, vielleicht hab ich ja mal Glück und gewinne ein Meisje-Original.

    Ganz lieben Gruß
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Elflein,

    ich will aber einen Zauber von Dir. Ich will, dass ich auch so wie Du fotografieren kann. Was sind denn das für g... Dattelbilder!!! Mönsch, sowas kann ich nicht mal in Ansätzen. Bei mir wird das nie so - seufz.
    Ach, liebes Meisje, wenn Du loslegst, staune ich. Ganz lieben Drücker, die Méa

    AntwortenLöschen
  15. Wow - dein Stil ist toll - und erst die Pulswärmer - da hüpfe ich doch gleich in
    deinen Lostopf. Auch deinen Adventskranz habe ich auf deinen wunderschönen
    Bildern bewundert - verrätst du mir, wie die Pflanze mit den vielen Beeren heißt ?
    Ich wünsche dir eine wunderschöne, hyggelige (gemütliche) Adventszeit
    und sende herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,
    Haben will, haben will.So Traumhaft Schööön.Der Kranz, die Stulpen, die Bilder.
    Da muß ich in den Lostopf.
    Einen schönen 1.Advent
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    dein Stil gefällt mir sehr gut und deshalb möchte ich bei deiner Verlosung mein Glück versuchen.
    Eine schöne Zeit wünscht dir
    Inge

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Meisje
    Oh nein, dein Stil ist überhaupt nicht Massenware. Er ist wunderbar und einzigartig!
    Ich liebe Shabby und hab grad gesehen, dass du auch so schöne alte Weihnachtskugelkartons hast. Die finde ich einfach mega schön für die Weihnachtsdeko.
    Und dein Adventskranz gefällt mir ausserordentlich gut. Den würde ich sofort in unsere Wohnung stellen. Eigentlich mag ich keine runden, konventionellen Adventskränze. Aber deiner da auf der verrosteten Form sieht klasse aus.
    Sehr gerne versuche ich mein Glück bei dir. Wer weiss, eventuell schaffst du es ja irgendwann doch noch zu deinem eigenen Modelabel.
    Nun wünsche ich dir einen guten 1. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Meisje,
    ein Adventskranz ganz nach meinem Geschmack, so gefällt mir die Adventszeit!
    Schon den zweiten Winter kämpfe ich darum, dass meine Tochter sich nicht diese Uggboots kauft, die ja schon sehr modern und bequem sein sollen aber soooo wenig feminin wirken... meine Ausdauer wurde belohnt, mittlerweile ist Töchterchen ganz Mama's Meinung!!!!!
    Bei der Verlosung mache ich liebend gerne mit, die Pulswärmer würden uns beiden gefallen
    Eine ruhige Adventszeit wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Meisje , wirklich schade das diese Pulswärmer nicht zu erwerben sind, sooo wunderschön also versuche ich mein Glück im Lostopf :Ö))
    Bin sehr inspiriert von deinen tollen Fotos , einen schönen 1 Advent wünsche ich
    Lieben gruss Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mejsie
    Ich versuche schon eine Weile, mir solche Stulpen zu häkeln, stricken oder gerne auch nähen....aber nach wie vor bin ich stulpenlos :-). Ich würde mich so über ein Original von dir freuen;-).
    Auch dir einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elke,
    was für ein traumhaft schöne Adventskranz!!!!!!!!!!!
    Und Deine Pulswärmer ... ich traue mich gar nicht zu schreiben,was für ein Glück und Ehre wäre es für mich diese Schätzchen made by Meisje bei mir zu haben!Die sind einfach was ganz besonderes!
    Ich wünsche Dir eine zauberhafte neue Woche und schicke liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  23. Hej Elke,

    oh... da mache ich gerne mit!!!! Die Stulpen sind klasse!

    Wir haben ohnehin einen ähnlichen Geschmack... ich sag nur happy end & angel.... ;O)

    GGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  24. oooh, da versuch ich mein Glück doch sehr gerne!!!
    Dein Adventskranz ist traumhaft schön.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Elke,
    diese tollen Handstulpen würde ich sehr gerne tragen.Dein Adventskranz gefällt mir sehr.
    Eine schöne Adventszeit wünscht
    Cora aus E.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Meisje
    Was für wunderschöne Bilder, Dein Stil gefällt mir sehr, sehr gut.
    Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit, die Stulpen sind wundeschön.
    Alles Liebe,
    Nadia
    P.S.: Ich hab mich bei Dir als Leserin eingtragen - wenn Du magst, kannst Du ja mal bei mir vorbeischauen. Würde mich freuen! :-)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Elke,
    Traumhaft schöne Bilder hast Du eingestellt :-)
    Dein Adventskranz ist Dir super gelungen, wunderschön.
    Ich würde auch sehr gerne britta Deiner Verlosung mitmache.
    Eine schöne Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Elke,
    deine Bilder.....ein Traum!!
    Die Idee deinen Adventkranz auf eune Amphore zu stellen.....perfekt!!!
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Elke!!!!!

    Ich bin komplett deiner Meinung.....man muß nicht jeden Zwang den einem die Welt aufdrängt mitmachen und UGG Boots würde ich nie anziehen .......auch nicht bei -30° und wenn ich kein einziges Paar Schuhe hätte.....ich finde die sowas von häßlich :o) Machen einen furchtbaren Klumpfuß.....und der muß nicht sein gell?

    Deine Pulswärmer sind traumhaft schön und der Adventkranz......super toll!!!!!
    Ich würde gerne Beides gewinnen *g*

    Bildchen nehm ich mit und laß dafür liebe Grüße da :o)

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  30. Die sind ja ganz süß, diese Stulpen.
    Möchte jetzt auch in den Lostopf.
    Winterliche Grüße
    Eli aus O.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Elke!

    Mein Name ist Alexandra und ich wohne in Schladming/Österreich. Ich bin seit einiger Zeit ein stiller Leser all eurer Blogs.
    Ich bewundere eure Talente und Kreativität. Es sind wirklich tolle Dinge, die ich jeden Tag von euch zu sehen bekomme und freue mich
    immer wieder auf die Neuigkeiten die ihr herstellt. Die Pulswärmer sind einzigartig schön und ich wünsche Dir, dass dein Wunsch von einem eigenen Modelabel für dich bald in Erfüllung geht.
    Schöne Adventzeit und liebe Grüße aus Österreich!!

    AntwortenLöschen
  32. Habe immer kalte Hände ! Besonders wenn man am Computer sitzt und stundenlang in den tollen blogs stöbert & träumt & träumt & träumt.
    LOL Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Elke,
    jaa, ich mag auch Spitze &co zu Jeans! Eines meiner ersten Nähversuche vor einigen Wochen war einen Häkelstreifen an meinen Jeanssaum anzubringen. Das Zeug zum Designer hättest du sicher. Siehe es positiv, denn würde jeder deine Klamotten tragen, wärst du ja optisch weniger indivduell :-) ...äh, hört sich das komisch an, du verstehst bestimmt wie ich das meine, gell? ... Und im Übrigensen (ich hab dich ja schon gesehn) steht dir dein Stil ;-)
    GlG Naddel

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Elke,
    ich bin glücklich Dich durch Deine Verlosung entdeckt zu haben...
    Deine Aufnahmen sind ein Traum, hab' sie mir ein paar mal ansehen müsse...
    Wunderschön Deine Einrichtung, der Adventskranz sieht einfach klasse aus.
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit, die Pulswärmer sehen wunderschön aus und ehrlich gesagt, ich besitze noch keine.
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Elke,
    ich muss noch ganz schnell mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen, denn die Stulpen sind ein Traum !!!
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Elke!

    Eigentlich ist es viel zu spät (oder früh?), doch ich möchte einfach nicht versäumen, ins Lostöpfchen zu krabbeln.
    Es ist schon sehr voll, darum muss ich nicht mehr springen...nur sachte erklimmen.... .:-)

    Ich liebe Deine Stulpen!! Sie würden gewiss einen reißenden Absatz finden, wenn Du sie verkaufen würdest! (Mich inklusive! Unbedingt!)
    So fein zart, außergewöhnlich, lieblich....einfach traumhaft!
    Drunter und drüber....Spitze....ein wenig stilvermischt.....das macht auch meinen Kleiderstil aus. Umso mehr habe ich mich in die zarten Gebilde verguckt! :-)

    Und heute trage ich mich auch endlich als Leserin bei Dir ein!
    Ich komme ja sowieso so gerne vorbei! :-)

    Herzlichen Dank für die wunderschöne Verlosung, und ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  37. Ooooohhhh....., wie schön, da kann ich noch rechtzeitig mitmachen......

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Elke,
    da bin ich gerade über 'zig Ecken auf Deinem bezaubernden Blog gelandet, und nun darf ich auch gleich noch an Deiner Verlosung teilnehmen..Ich habe ein wenig auf deinem Blog gestöbert und bin begeistert. Deine Dekorationen gefallen mir außerordentlich und Dein Schreibstil ist so erfrischend! Ich werd' gleich mal eine Deiner Followerinnen.
    Viele Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Elke,
    was für tolle Pulswärmer, da hätte ich auch gerne mitgemacht, aber leider zu spät, die sind wirklich wunderschön, sicher wird sich die Gewinnerin sehr darüber freuen.
    Hab einen schönen dritten Advent alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  40. Nicht jeden, der zu spät kommt bestraft das Leben...

    Denn auch wenn ich in diesem Fall etwas spät bin und mir die Pulswärmer überaus gut gefallen, so ist Dein Blog ein Gewinn schlechthin. Hier werde ich bestimmt oft mal zu Gast sein.

    Entspannte Weihnachtsferien und weiterhin viele schöne kreative Ideen.

    Liebe Grüße Sabine Riexx Bäxx

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe