Happy new year

31 Dezember

 
In einer freundlichen Milde ist das Jahr 2014 nun gealtert.
Macht Platz für ein neues Jahr, mit all seinen Verspechen. 
Vielleicht geht der Ein oder Andere hinein in 2015, mit vielen guten Vorsätzen und mit Plänen und  mit Träumen, die schon so lange und innig gereift sind, nun aber endlich und schon bald zum Greifen sind!
 2014 schmilzt dahin, mit all seinen ups and downs, mit all seinem Glück, mit all seinen Sorgen!
Schmilzt, wie der wundervolle fremde Mann vor unserer Haustür. 
Wie der Schnee von Gestern...

Ja, der Dezember verabschiedete sich tatsächlich bei uns am Rhein 
mit einem dicken Wintermantel. 
Champagne powder, denn Anfang der Woche hat es über Nacht vom Himmel leise gerieselt, heimlich geschneit!

 Der Morgen badete sanft und leise in einem silbrigen Gefunkel als ich recht früh zur Arbeit fuhr.

Für mich waren die letzten Tage sehr arbeitsreich, aber nun ist es geschafft und 
wir freuen uns auf einen Silvesterabend mit einem kleinen, aber festlichen Menue.
 Dinner for two,

Ja wir lassen es heute Nacht so richtig krachen ; )
 

Doch zuerst heißt es Post statt Prost,  und mir bleibt noch ein wenig Zeit.

Für ein paar Zeilen mit all meinen guten Wünschen für ein neues, glückliches, allem voran ein gesundes Jahr 2015!

Auch für dich, und für mich, für uns !

  Auch ich habe mir für 2015 noch ein paar Herzensdinge und Wünsche bewahrt. 
Ob sie in Erfüllung gehen?
     Nun, wir werden sehen, werden es wissen ... in genau zwölf Monaten ; )

My best wishes 4 you  
and with  a lot of Love, Meisje

  

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Liebe Meisje,
    hab vielen Dank für deine lieben Wünsche....ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr - und das sich 2015 all deine Herzensdinge und Wünsche erfüllen ♥
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mögen sich all Deine Wünsche und ein paar der guten Vorsätze im nächsten Jahr erfüllen, liebe Meisje.
    Kommt gut rein, ins neue Jahr und habt ein schönes Dinner mit Chamagner & Co.
    Ich freue mich schon sehr aufs neue, und ein paar gute Vorsätze habe ich auch ;-)
    ...mal sehen, wie lange die halten werden.
    Liebste Grüße,

    AntwortenLöschen
  3. Ach, mein Meisje, Elfelein, ich scrolle runter und hoch - dann wieder runter, Dein Post ist die reinste Augenweide :))
    Deine Wünsche und Vorsätze, pack sie beim Schopf, ja, lass uns 2015, das da mit Macht auf uns zurollt, nutzen.
    Kraft, Freude und weiterhin so wunderbare Ideen wünsche ich Dir, lass Dich drücken, sooooooooooooooo, und YESSS, lass es KRACHEN! :))
    Alles Liebe, deine Méa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    Was für passende Worte zum Jahreswechsel : -)
    Wunderschön zu lesen...
    Wir sind heute bei den Nachbarn eingeladen und werden uns langsam auf den Weg machen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hej meine Süße ....ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für 2015 und ich freu mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!!!!!!!!

    Drückerle aus der Ferne

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke auch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und
    ein glückliches 2015.
    liebste Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elk
    auch Dir wünsche ich heute Abend einen guten Rutsch zu Zweit ins neue Jahr. Welches Dir hoffentlich viele schöne Glücksmomente bringen wird.
    Leider ist der Schnee auf dieser Seite des Fluss schon wieder geschmolzen, hast Du noch welchen?
    Wir lesen uns im neuen Jahr und ich drück Dich mal feste,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Elke,
    ich wünsche Dir ein wundervolles, gesundes und glückliches neues Jahr!
    Liebste Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke
    wie schön das du mich gefunden hast,ich bin dir ja schon lange auf der Spur und immer ganz verliebt in dein Zuhause;.))
    Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr mit vielen shabby Funden und Ideen die uns so glücklich machen;.))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen. Habe dich gerade bei Petra gefunden. Ist schön bei dir. Gesundes Neues Jahr und alles Gute.
    Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. liebe Elke,
    ein wunderschönes neues Jahr mit vielen guten und schönen Momenten, glücklichen Begegnungen und ganz viel Glück wünsche ich dir von Herzen!!!
    Hab es schön und bleib so, wie du bist!
    Ganz liebe Neujahrsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebstes Elke - Meisje..zauberhaft ist es hier bei dir..wunderschön deine Worte.
    lassen wir es angehn, das neue Jahr,an all dem guten was auf uns zu kommt erfreuen wir uns...und an weniger gutes wollen wir erst gaaar nicht denken...
    lass dich umärmeln
    von deiner Nati

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön! ich wünsche dir ein zauberhaftes, gesundes 2015!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,
    auch Dir ein wundervolles und "shabbyges" Jahr 2015.....!
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    ich wünsche dir auch ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2015!! Danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Süße!!!!!

    Ja ich nehm das immer als Ausrede......es sind gar nicht so viele....ich seh nur doppelt *g*

    Knuffel zurück und alles Gute für das 7Tage alte Jahr :o)

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke,
    ich wünsche dir all das, was du dir auch wünscht und das Gleiche noch mal oben drauf :-)
    Ein wunderbares Wochenende und
    herzallerliebste Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,
    noch die besten Wünsche fürs neue Jahr!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe