Wishing you ...

23 Dezember


Nacht und Tag
 im dichtesten Gewimmel
wirbelten die weißen Flocken nieder,
leise, leise, aber nur am Himmel
dunkeln all die gold`nen Sterne wieder.

Ein verzaubert Land im Mondenscheine
liegt das Feld und die verschneiten Höhen.
In der weiten fleckenlosen Reine
ist kein einz`ger dunkler Weg zu sehen.

Ist es nicht, als ob in dieser Stunde
unsre Welt von keiner Sünde wusste?
Und als ob zu einem heil`gen Bunde
sich der Himmel und die Erde küsste?

- Emil Besser -

 


Auch wenn der Wetterbericht uns keine weiße Weihnacht verspricht, 
so werden die Tage nun doch heller und weiter.

Da ist noch ein Platz für Liebe, für Wärme und für ein himmlisches Fest!

Danke für eure Breitschaft, euch hin und wieder in meine kleine Welt entführen zu lassen!
Danke das auch ihr mich an die Hand nehmt und mich ansteckt mit eurer Inspiration und Kreativität!
Denn ja, eure Blogs sind wundervolle Zeitdiebe und wie oft verliere ich mich darin! 
 
   
 

Schmiegt euch ein in die weichen Arme vom Christkind und lasst euch von 
einer himmlischen Weihnacht tragen.

Habt es happy, habt es shabby.

 Make a little wish to yourself !

With lot`s of Love, Meisje

 

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ach wie schön hast du das geschrieben.
    Deine Worte haben mich ja richtig verzaubert, du Liebe.
    Vielen Dank.
    Mein Wunsch, habe ich schon abgeschickt.
    Frohe Weihnachten und liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    auch ich wünsche Dir ein wunderbares Fest mit vielen kuscheligen Momenten.
    Genieße die freie Zeit und hab es einfach wunderschön.
    Ganz liebe Grüße, bis bald, ich gehe jetzt die Weihnachtstafel decken.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    dir ebenfalls ein wunderschönes happy - shabby Weihnachtsfest. Tolle Worte hast du gefunden....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ach Meisje, mein wish ist, dass ich so ein weeeeeeeeenig so fotografieren kann wie Du. Dieser Post war so schön, da möchte man sich glatt drinne wälzen. Ich finde es so verrückt, gucke mal, diese Schnur über dem Schild - wie der edelste Kunstrahmen, so obendrüber, mal eben. So... eulerdiagramm-mäßig genial. Sieht dadurch so grandios aus. Hmmmm.
    Nochmals ganz wunderbare Festtage, komm gerne zu meinem Weihnachtsmärchen, wäre schön, Deine Méa :)))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    ich wünsche Dir ein magisches, frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Drück Dich ganz feste!
    Frida

    AntwortenLöschen
  7. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★ *

    ♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     

    AntwortenLöschen
  8. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
    Liebe Elke,
    Dir auch ein wunderschönes
    zauberhaftes Weihnachtsfest.
    Hab es fein und allerliebste
    Grüße Bianca
    ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    ganz zauberhaft sieht es bei dir aus...wir wünschen dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo mein Liebelein,
    ich wünsche Dir auch von Herzen eine frohe Weihnacht und hoffe Ihr hattet ein paar besinnliche Stunden und konntet sie im Kreise Eurer Liebsten genießen.
    Ich bin auch etwas spät dran, aber besser spät als nie und dafür kommt es nicht weniger von Herzen.
    Es schaut mal wieder zauberhauft aus bei Euch und Dein Post ist ein Traum. So schöne Fotos!!

    Lass uns doch die Tage telefonieren wegen unserem Date. Ich denke, der zweite klappt auch bei mir. Habe ich mal so notiert ;o)

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe