Kamingeflüster

27 März

 

      Da Hyazinthen nicht nur wunderschön aussehen,
sondern vor allem betörend duften,
ollte man sie bevorzugt an einem Ort aufbewahren, an dem man ihren Duft genießen kann. 
Beispielsweise an einen gemütlichen und windgeschützten Lieblingplatz ...
... am Kamin!
 
      Aufgereiht an einem zarten Band und neben 
alten Fotografien bietet der Kamin einen luftigen Rahmen.
Auch die Schokoladenförmchen dazwischen
sind ganz wundervolle Lückenstopfer.

Der schrullige Kaminaufsatz ist übrigens nicht etwa eine schäbige Kaminkrone.
Nein, sein Bestimmungsort wird ein ganz anderer sein.
Er wird auswandersn, aber mehr davon demnächst!
     
 Auch Schafe finde ich, passen ganz hervorragend zu einer leichten Frühlingsstimmung.
Da fallen mir die frisch geschlüpften Osterlämmchen ein ;o)
 
     Ein paar solcher wuscheligen Kleinodien sind mir erst neulich auf einem Trödel begegnet
und sind dann auch gleich bei mir eingezogen.

Wohnen in der alten Zigarrenkiste  und nur beim näheren Hinschauen
kann man ein paar winzige Makel entdecken.
Für mich sind genau diese Altersspuren absolut liebenswert!
Das zarte Kränzchen von  Sylvia passt hervorragend zu dem alten Holz und machen das Bild perfekt.


   
 
Euch, meinen Lieben, wünsche ich ein perfektes Frühlingswochenende,
mit viel Sonne und noch mehr unbeschwerten Augenblicken,

 
       with Hugs & kisses, Meisje

 

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Ach Du bist einfach soooo lieb und ich danke Dir für Dein so herzallerliebsten Kommenrtar!!!!
    Und gut das ich vorbei gekommen bin ,Deine Deko ist doch wieder sos chön und ich hätte die doch schon wieder verpasst,so toll dekoriert:O)Auch mit den süssen Schokoförmchen ,das sieht toll aus,,,ich drücke Dich ganz lieb und wünsche Dir eins chönes Wochenende..dicke Umarmung belinda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meisje
    Sehr schön und wirklich eine tolle Deko. Hyazinthen mag ich auch und der Duft ist wirklich lieblich. Schau doch noch bei mir vorbei, ich würde mich freuen.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meisje,
    ach wie gut, dass ich keine Schokolade bin... würde ich sofort dahin schmelzen (und das auch ganz ohne Kamin) bei diesen wunderschönen Bildern!!!
    Ich habe seit drei Tagen drei heimatlose Hyazinthen, die ich jetzt auch gleich mal aufbaumeln werde. Eine tolle Idee!
    Und Schafe, tja, ich bin halt immer auf den falschen Trödelmärkten unterwegs... ich suche sie schon soooo lange. Na, bis mir ihr Fang gelingt erfreue ich mich halt mit an deinen :-))

    Hab ein feines Wochenende
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Und die blühen dann trotzdem??? Uiiiii, ich werde auch aufbaumeln - sieht traumhaft aus :))) Und hej, das gilt nich - will gleich wissen, was es mit dem Kamin auf sich hat, hahaha
    Alles Liebe von der Méa, die Dich ganz lieb drückt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    das ist ja eine tolle Idee, Hyazinthen am Kamin. Vertrocknen die denn da nicht?
    Sieht aber super aus.
    Und die kleinen Schäfchen mit ihren kleinen Makeln finde ich so niedlich. Sie passen perfekt zu Ostern.
    Ja, un das Kränzchen von Sylvia ist toll. Sie macht das einfach perfekt.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Luftküsschen nach OL, hups, schon weg....
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. aaaah, herrlich, wunderschön,
    Deine antiken "spitze" Hyazinthen, grandios :o)))
    Dir auch ein herrliches Frühlingswochenende
    Liebste Grüße BiancaB

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie hinreißend die Schäfchenparade!
    Ich liebe diese alten Schäfchen, denn sie erinnern mich an meine Kindheit. Meine Mutter hat sie immer aufgestellt an Weihnachten und Ostern.
    Übrigens liebe ich alte Sephiaphotografien von ganzem Herzen und habe sie in meine Zuhause auch im ein oder anderen Raum.
    Wünsche dir eine famose Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,
    Was für eine schöne Dekorationen Sie gemacht haben!
    Und ich genoss die schöne sphäre in Ihre Fotos!
    Ein schönes Wochenende gewünscht!

    Liebe Gruesse,
    Gerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Een heerlijk lente sfeertje en wat lief die schaapjes.

      Groetjes Joke.

      Löschen
  9. Liebe Meisje,
    na wenn das mal nicht eine hammer Idee ist.....wunderschön sieht es bei dir aus....ich liebe dein Zuhause....es wirkt bei dir immer alles so leicht und luftig, einfach traumhaft.
    Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, liebe Meisje, für die schönen Bilder und Stimmungen. Es duftet bis nach DAnzig :-)
    Ein schönes WE
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. oohh wusste gar nicht dass die Hyazinthen auch so hängend was werden, richtig nett....auch Dir ein schönes Weekend und vorösterliche Freuden...liebe Grüsse
    justys

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    Bezsubernd schöne Fotos :-)
    Die Idee mit den Hyazinten finde ich super.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    ooch, die Schäfchen sind ja allerliebst!! Sie sehen wunderschön aus in der Kiste und deine Bilder sind mal wieder Klasse!!
    Die Idee mit den Hyazinthen ist toll...hab ich vorher noch nie gesehen :)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke ,
    das sieht soooo verträumt bei Dir aus...und die Schäfchen sind Zucker.
    Danke für Deinen traumhaften Post
    liebste Grüße Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    jetzt habe ich doch glatt deinen Post verpasst, wo ich doch
    immer ganz scharf darauf bin Post von dir zu lesen.
    Und jetzt in aller Ruhe, habe ich deine Bilder angeschaut.
    So schön wieder mal.
    Ich mag die kleinen Schäflein auch so gerne. Habe aber leider noch keine gefunden.
    Dir eine schöne Woche!
    Many Hugs and Kisses
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,
    jetzt habe ich doch glatt deinen Post verpasst, wo ich doch
    immer ganz scharf darauf bin Post von dir zu lesen.
    Und jetzt in aller Ruhe, habe ich deine Bilder angeschaut.
    So schön wieder mal.
    Ich mag die kleinen Schäflein auch so gerne. Habe aber leider noch keine gefunden.
    Dir eine schöne Woche!
    Many Hugs and Kisses
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. liebe Elke, hach deine kleinen Schafe könnte ich dir grad mal weg klauen, sind die süß!!! wo findet man denn solche süßen kleinen Schätze, einfach zauberhaft, sie passen so gut zu dir!
    so süß dekoriert! solch ein mini Kränzchen von Sylvia habe ich mir auch gegönnt bei Nicole, diese kleinen Blüten sind so zart und goldig!6
    Hab eine schöne Woche, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Elke,
    wunderschön ist dein Kamingeflüster! Ich bin ganz angetan von deiner Idee die Hyazinthen wie eine Girlande zu präsentieren! Und das Kränzchen bietet einen wunderschönen Rahmen für diese ganz entzückenden Lämmer! Ganz bezaubernd! Wünsche auch dir und einen Lieben alles Liebe und hab eine schöne Osterzeit - Habt es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. ooh, wunderschön!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Amazing grace here.... It's so beautiful. Your foto's are amazing.

    Thank you for your visit to my home art

    Xx
    Dore

    AntwortenLöschen
  21. Hej meine Süße.....der Kerzenständer ist von JDL :o) Hab ihn nur ein wenig aufgepimpt *g*

    Drücker
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe