S/habby easter!

17:18


Unser Osternest besticht durch seinen einzigartigen used look,
unser Osternest ist VINTAGE! 
         Hoch oben im duftenden Magnolienzweig 
kuscheln sich zarte Perlhuhnfedern und zerbrochene Eierschalen eng aneinander. 
Letztere sind natürlich und ein Zufallsprodukt ...
geht kinderleicht, und passiert genau dann, wenn es mal wieder schnell gehen muss ;o) 
    
   
    Gerade das Unperfekte macht es für mich absolut perfekt:
 zerrissene Stellen und ein unregelmäßiges Muster an Punkten.
 
          Die übrig gebliebenen Wachteleier wanderten dann, 
husch-husch ins Körbchen.
    
  

 
  
 Ich wünsche euch ein federleichtes Frühlingsfest
ein Sonnenplätzchen und ein kuscheliges Nest voller Geborgenheit.

S/habby Easter ... XOX, Meisje
  
 

You Might Also Like

28 Kommentare

  1. Ahhh, mein Elfelein, sooo zauberhaft und federleicht!! Wir sind schon welche, gelle? Zwei ziemlich gleiche, vielleicht aus einem Ei geschlüpft? Hab auch gerade noch einen antiken Eierkorb dazu :)), ist das zu fassen? Bei Dir aber ist es virtuoser...
    Schön, dass Du mich hierher eingeladen hast, oiii, wenn Du mich jetzt sehen könntest... wir haben im Bad gewurstelt - gestrichen... Schalter angebracht, Spiegel ander befestigt und und und... jetzt bin ich voller Staub, die Haare stehen in alle Richtungen, alles ist verkleckert.. aber glücklich.
    In diesem Sinne, hab es einfach wundervoll, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich superschöne Osterdeko. Alle Bilder ein Hingucker, aber der Magnolienzweig besticht mit seiner Farbe.
    Ich wünche dir und deinen Liebe ein schönes Ostefest. Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mejsie
    Wundervoll ist euer Osterfest! So richtig schön Vintage ;-). Dir auch ein schönes Osterfest und du hast von mir einen Award bekommen..... Komm doch nochmals vorbei ;-).
    Herzliche Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    wie schön der Magnolienzweig vor dem Rahmen
    ...und mit dem Körbchen
    ...und mit all dem "shabby easter" ♥
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende und
    ein paar gemütliche Feiertage!
    Viele liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie höre ich hier immer schöne Musik, wenn ich reinschaue: wie eine schöne Komposition sind deine Posts.
    Edel, sehr edel!
    Dir auch ein schönes Fest,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Magnolien.Schöne Ostern wünscht dir Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie hübsch ☺!
    Das mag ich an Ostern so sehr....dieses sanfte Erwachen von neuem Leben.
    Und so ein hübsches Nestchen strahlt genau das aus. ..einfach wundervoll zu betrachten.
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  8. So schön liebe Meisje,
    der Magnolienzweig mit den Eiern gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße und schöne Ostertage.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    Ich genoss Ihre schöne Bilder!
    Was für eine wunderbare zarte Dekoration!
    Ich wünsche Ihnen allen frohe Ostern!

    Liebe Gruesse,
    Gerry

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebes Meisje..
    ..wie wunderschööööön.. !!

    ..aber wir sind ja auch nichts anderes von dir gewohnt.. hihi..

    Magnolien habe ich noch keine entdecken können.. außer die vom Nachbarn.. lach..

    Ich wünsche dir und deiner Familie herrliche Feiertage.
    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Ostern Dir und Deinen Lieben! Sooo schön mal wieder, Deine Bilder anzusehen...

    Ganz liebe Grüße aus Aachen
    schickt Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und dezent.....genauso gefällt es mir!!!!
    Dachte zuerst ich bin bei Mea gelandet.....die hat auch so Nestchen *g*

    Frohe Ostern!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    das ist eine so leichte und wunderschöne Deko, ganz herrlich.
    Und Deine Magnolie blüht so schön, Im Garten sind durch den Sturm alle Blüten auf und davon, schade.
    Zerbrochene Wachteleier mag ich auch sehr, sie wirken so natürlich in ihrem Nestchen.
    Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wiedermal verzauberst Du uns mit deinen traumhaft schönen Fotos,die Nester so
    Natur pur.So mag ich es auch am liebsten.

    Dir und deinen lieben eine schöne Osterzeit

    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Osterdeko, Elke!
    Ich wünsche dir u. deiner FAmilie ein schönes Osterfest!
    x Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Elke, die Aussichten aus - nein, IN "dein Fenster" sind bezaubernd! Ja, so lieblich und zart! Welch traumhafter "Griff" am Fenster - da haste Schnäppchen gemacht, ne? Ich wünsche dir auch allerschönste Ostern, - sei lieb gegrüßt von der Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Meine Liebe, es sieht so zauberhaft fluffig bei Dir aus. Schön leicht und von der Natur inspiriert hast du alles gekonnt in Szene gesetzt. Du kannst das einfach und es gelingt dir immer wunderbar mich ein Stück weit zu entführen. Ich danke Dir von Herzen für Deine Unterstützung und wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest♡♡♡

    Drücke Dich!

    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke,
    ein zauberhaftes und sonniges Osterfest wünsche ich Dir!
    Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elke,
    sonnig Ostergrüße schick ich dir und wünsch euch wunderschöne (hoffentlich freie) Tage! Der Magnolienzweig mit dem Nest sieht ganz bezaubernd aus!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke,
    Wundervolle,stimmungsvolle Bilder :-)
    So herrlich anzuschauen...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Elke,
    Du schaffst es immer wieder mit wenigen Mitteln so eine große Wirkung zu erzielen....ganz ganz toll
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben noch einen schönen Ostermontag!
    Dicker Drücker und ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  22. Wat heb je een prachtige paasfoto's gemaakt, ik heb er van genoten.
    Hartelijke groeten El

    AntwortenLöschen
  23. Wat heb je een prachtige paasfoto's gemaakt, ik heb er van genoten.
    Hartelijke groeten El

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Meisje,
    Dein Magnolienzweig ist ja echt toll. Deine osterdeko finde ich zauberhaft.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Meisje.
    Deine Fotos sind hübsch anzusehen. Toll
    Viele liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Meisje,
    eine traumhafte Shabby-Osterdeko. Die "klaue" ich Dir fürs nächste Jahr. Einfach stilvoll und
    so zart. Ich liebe Magnolien und in Kombination mit Deiner Deko ein absoluter Augenschmaus.
    Hab ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende,
    Liebste Grüße sendet Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Wie herrlich zart und voller Frühlingszauber...........bei uns im Garten blühen auch gerade die Magnolien - aber noch ist es ein winziger Strauch und leider kann ich deshalb noch nichts für die Vase abzweigen (aber das wird ;). Ich wünsche dir eine himmlische Frühlingswoche und schicke dir allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe