Wonderful Christmas ...

15:59


 Würden heute alle Menschen auf der Erde eine Kerze anzünden,

und würden sich diese Lichter wie ein Netz miteinander verweben ....


  

... wie würde dann, die Erde vom Himmel aussehen ...
 Wie ein funkelnder, wunderschöner Kokon!



Öffnet eure Türen und
zen, macht die Feuer an und
lasst euch ein wenig Zeit, um Träume zu schmieden.

Sie sind der Weg zu den
nen!








Ich wünsche euch Zimtsterne an Eis,
                                      ein goldenes Licht das Weihnachten heisst,
 ich wünsche euch glitzerfeine Weihnachten!
 


Like a diamant in the sky  ... 

 





  Make a little Wish                    
 

  and have yourself a merry little Christmas, 
Meisje

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Liebe Elke
    sind die Engelsflügerl schön einfach zauberhaft mach es dir heute ganz besonders schön;.))) ggl.Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schööööön dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest.

    Sei lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Meisje, so schööööön und mit dem Kokon-Bild schlafe ich heute ganz bewusst ein :))
    Dabke und fröhliche Weihnachten nochmal, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  5. Das "Bild" vom kerzenbeleuchteten Planeten finde ich einfach nur schön - danke dafür!
    Ich wünsche Dir einen friedlichen Heiligen Abend, Jacqui

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Meisje,
    vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. Ich wünsche Dir auch eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Meisje,
    vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. Ich wünsche Dir auch eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Meisje,
    ich wünsche dir auch ruhige und friedliche Tage.
    Schöne Fotos hast du hier in deinem Blog; eines ist mir sofort aufgefallen - und zwar das mit der Pfalz bei Kaub.
    Mein Vater ist in Kaub aufgewachsen und ich war als Kind oft dort in der Zollburg oder in den Weinbergen.
    Da werden Kindheitserinneungen wach, hach..., echt schön.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    vielen Dank für diese wundervollen Bilder und Wünsche. Auch wir wünschen dir schöne besinnliche Festtage und viel Zeit zur Entspannung.

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke
    Wunderschön deine Bilder!
    Ich wünsche dir frohe und friedliche Weihnachten.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön du das geschrieben hast, danke.
    Frohe und besinnliche Weihnachten für dich und deine Lieben.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,

    ich wünsche dir besinnliche und gemütliche Weihnachtsfeiertage im Kreise deiner Lieben und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    auch Dir wünsche ich noch eine wunderbare restliche Weihnachtszeit, genieße die freie Zeit und sei ganz lieb gegrüßt, Nicole
    Ich hoffe, unser Licht ist über den Fluß bis hin zu Dir geleuchtet...

    AntwortenLöschen
  14. I light a candle ...and many wishes to you my dear.
    Love yours lacy wings, so pure and good.

    Xx
    Dore

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Worte und noch schönere Fotos...

    AntwortenLöschen
  16. sooooooo zauberhafte festtagsgrüße und -wünsche, hab dank! ich hoffe, du hast in diesem sinne eine gesegnete weihnachtszeit verlebt!
    nun möchte ich dir heute schon einen WUNDERvollen übergang ins neue jahr wünschen...
    für das neue jahr wünsche ich dir 12 frohe monate, 52 glückliche wochen, 365 bezaubernde tage, 8760 einzigartige stunden, 525600 unvergessliche minuten und 31536000 atemberaubende sekunden ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Elke,
    nun ist Weihnachten schon wieder vorbei und dennoch konnte ich mich herzlich an deinem Post erfreuen. Nicht nur weihnachtlich - auch winterlich...und das ist ja noch eine Weile hin.
    Die Flügelchen sind ja ganz zauberhaft - stehen bei mir noch auf der "Versuchsliste"..
    Hab ganz schöne "Zwischentage"
    Liebliche Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elke
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen,auch ich würd jetzt schon gern ein wenig umräumen und winterlich find ich noch schöner als weihnachtlich darauf freue ich mich schon,nach deinen Bildern hab ich mir auch gleich einen Engelfgel von JDlL bestellt und verschickt wurde er auch schon ein nachträgliches Geschenk freu freu......bis bald und HappyNew Year ..ggl Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elke
    So geht es wenn man mit einem neuen IPad einen Kommentar auf der Couch schreibt lauter Fehler sorry ...herzliche Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elke,
    danke für deinen lieben Kommentar! Deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr, sehr gut. So luftig, leicht und nostalgisch! Traumhaft!
    Ich wünsche dir noch erholsame Tage im alten Jahr und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Elke,

    du hast bei mir das Buch von Silke ... "Fräulein Glücklich backt" gewonnen.
    Leider hast du du dich nicht gemeldet.
    Bitte schreibe mir deine Adresse, damit Silke es dir mit der Widmung schicken kann ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Ein wahnsinns, wunderschöner Engel! *schwärm

    Danke für deine lieben Worte, es ist nicht selbstverständlich, sich mit anderen zu freuen...
    Hab es fein, vor dem nächstem, großem Fest!
    Liebe Grüße sende, von hier zu dir!
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Elke, mein liebes Meisjchen :-)
    ich bleibe dir auch als Follower erhalten!
    Wie sieht es denn mit dem Päckchen Zeit bei dir aus?
    Hoffentlich hast du genauso zauberhafte Weihnachten gehabt, wie es dein wundervoller Post dir ebenso wünschen lässt.

    Genieße das alte Jahr noch ein wenig, bis du dann sanft ins neue rutscht.
    Alles Gute für dich, einen Drücker und liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe