It`s beginning to look a lot like Christmas

23 Dezember

Das Bäumchen ist geschmückt, die Gaben verpackt und die Weihnachtskarten verschickt. Mir würden gerade mehr als hundert gute Gründe einfallen, um das warme, gemütliche zu hause nicht zu verlassen. Schöner geht`s gerade nicht, ich schwör`s dir. Noch während ich das heiße Wasser über meinen Teebeutel gieße, erfüllt sein würziger Duft bereits die ganze Küche. Zimt und Orange, mit einem Stückchen  Ingwer. Zum X ten Male singe ich mit Mister Bublè im Duett. It's beginning to look a lot like Christmas ... Leider wirkt meine Stimme neben seiner wie blassgraue Seide. Da hilft auch der heiße Tee nicht.





Die Einkaufsliste schielt vorwurfsvoll vom Küchentisch und die Klinik trommelt auch schon nervös mit den Fingern auf der Tischplatte. Für mich heißt es am Heiligen Abend und am ersten Weihnachtsfeiertag arbeiten. Der Zweite gehört dann ganz meiner Familie, dem Weihnachtsbaum, dem Christkind. Mit all den kleinen, großen Wundern, die glücklich machen.

 

 
  

Fürchte dich nicht, sollte da ein verdächtiges, einsames  Päckchen vor deiner Türe auftauchen. Mir ist das in diesen Tagen ziemlich oft passiert ....
Believe. Gib diesem Weihnachten die Chance, das allerschönste zu werden.



                  
                                                            
                   
 
  
 
 
 Wäre ein Kuss eine Schneeflocke,
würde ich dir einen ganzen Schneesturm schicken!
 


Ich wünsche dir Freude und staunen und die meisten Küsse unterm Mistelzweig. 
Ich wünsche dir ein himmlisches Fest! 
 
 Meisje

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Liebe Elke,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest ☆
    Liebe Grüße Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke Danke für deinen lieben Eintrag bei mir.Tolle Fotos hast du gemacht.Schade das du Weihnachten arbeiten musst,aber es ist auch schön ,wenn man an den Festtagen gut in einer Klinik versorgt wird.Ich wünsche dir einen sehr schönen Weihnachtstag dann im Kreise deiner Lieben.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    ich staune immer wieder über deinen Umgang mit Worten.
    So schön wie du kann das Keiner.
    Vielen Dank für deine lieben Weihnachtsgrüße.
    Hab einen wunderbaren Tag mit deinen Lieben.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Elke,
    ein wundervoller Post!
    Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige Tage (im Dienst),
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. So prächtige Bilder,
    das ist Weihnachten pur
    und auch die Worte sind stimmen feierlich
    auf das Fest ein.
    Ich wünsch dir einen angenehmen, ruhigen Dienst
    und dann ein wundervolles Weihnachtsfest, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    frohe Weihnachten und alles Liebe von mir! Feier schön, lass dich ordentlich beschenken und genieß´ die freien Tage!
    Liebe Weihnachtsgrüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Meisje,
    dein Schneesturm ist gerade angekommen und hat mich voll erwischt. Vielen Dank dafür!
    Ich wünsche dir auch einen entspannenden, friedvollen Weihnachtsabend und viele schöne Momente.
    Lass dich ganz herzlichst von mir drücken, meine Liebe.
    Deine Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Meine Süße....... ich wünsch dir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr!!!!!

    Schock dir einen Schneesturm und einen festen Umärmler dazu ;-)

    Bis nächstes Jahr in alter Frische *g*

    Bussi Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. MERRY MERRY CHRISTMAS!
    Love from Titti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    oh...was für ein wundervoller Weihnachtspost - vielen Dank für dieses tolle Geschenk! Wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag🎄
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe