Sommerpost in respektvoller Eleganz

20 Juli



Vielleicht ist das Bloggen nicht mein Fachgebiet. Mag sein. Während so manche Bloggerin schätzungsweise dreimal in der Woche einen Post raushaut, bin ich beinahe lautlos in Formulierungen, Fotografie und verständlichen Anleitungen. Ich war noch nie ein Streber ;-)

 


Und doch sag ich`s mir immer wieder: Meisje, es lohnt sich wirklich zu bloggen. Einen Blog zu schreiben ist ein Privileg! Dabei lernst du nämlich genau die Menschen kennen, an denen du sonst vielleicht einfach mal so vorbeigelaufen wärst. Da will ich gar nicht drüber nachdenken. Ja was hätte ich da beinahe alles verpasst! Ich würde bis heute noch den billigen Wein aus der Schnäppchenecke trinken und hätte mir weiterhin achtlos irgendwelche Plastikarmbändchen für`s Handgelenk zugelegt. Made in Cina oder Taiwan. Das Schlimmste!
Die Zeiten sind nun ein für allemal passé. Sind nicht mehr gefragt, verstaubt und völlig aus der Mode gekommen. So was von!

 



Heute trinke ich ausschließlich deutschen Biowein vom Testsieger (am liebsten mit Bloggerinnen ; )) und bestelle meine Armbänder handmade und exklusiv ... am liebsten bei Bloggerinnen. Die einzige Schwierigkeit besteht darin, sich für einen Farbton zu entscheiden. 

Diese pudrigen Lederarmbänder bekommst du hier bei Nicole von Shabbylinas Welt. Sie fertigt die Bändchen genau nach deinen Vorstellungen und Wünschen.
Gerade zur gebräunten Sommerhaut wirken sie romantisch, edel und fast ein wenig avantgardistisch. Love it!



Auch die Sommerkarte im maritimen Look trägt die Handschrift by Nicole. Die Karte weckt sofort wieder Sehnsucht nach Meerfarben. Mit ihr husche ich über die Lahnbrücke zu Nicole von Niwibo und ihrer bunten Pinnwand mit schönster Sommerpost.



Smile. Love. Dream. PEACE. Von all diesen Dingen werde ich mir Vorräte anlegen und sie in meiner Handtasche immer bei mir tragen. Um rund um die Uhr so viel davon verschenken wie es nur geht. Sie sind der Gipfel respektvoller Eleganz.  

Ist dieses Peace nicht eine ganz fantastische Anregung für ein DIY?!




Einfache Menschen - wunderbare Menschen. Menschen, von denen ohne viel Aufhebens ein Strom der Liebe in die Welt ausgeht. Sie sind Oasen in unserer Wüste, sie sind Stene in unserer Nacht.

                                                   - Phil Bosmans -


Sommergrüsse mit Herzumrandung. Meisje


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich mache große Augen und schnappe nach Luft. Mir fehlen die Worte.
    In liebster Meisjemanier ein Lob über den grünen Klee!!! Was soll ich sagen ausser...
    SEHR, SEHR GERN GESCHEHEN ♥

    dicke Umärmelung für dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ja, Meisje, genau so denke ich auch. Bloggen und Blogs lesen bedeutet für mich, über den Tellerrand hinausschauen. Man geht, finde ich, teilweise auch ganz anders durch die "richtige" Welt. Schaut plötzlich auch mal genauer hin - oder sieht plötzlich durch die Kamera Dinge, Einzelheiten, die wären einem vermutlich früher garnicht aufgefallen.
    Und auch Kommentare haben etwas sehr anregendes. Nicht jeder findet alles gleich schön oder mancher hat zu etwas, was einen bewegt, noch eine ganz andere Sicht - das ist spannend, das dann lesen zu können.
    UND, man schreibt - eine Gabe, die meiner Meinung nach mit FB oder Insta sehr verkümmert. Wir sind ja schon fast wieder bei den Ägyptern mit den Hyroglyphen (schreibt man das so?).............
    Ich LIEBE das Bloggen und auch das Blogs lesen - auch wenn viele schöne Blogs aufgegeben wurden oder in Werbung inzwischen ertrinken.
    Schön, dass es Dich gibt, Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. So lautlos bist Du gar nicht liebes Meisje, habe Dich schon über die Lahnbrücke huschen sehen.
    Hoffentlich wird aus dem Huschen bald ein Besuchen...
    Deine Formulierungen sind einfach perfekt und Dein Blog ist rundum schön. Da könnte ich auch dreimal die Woche lesen kommen.
    Das Armband ist klasse und Nicole hat einfach ein Händchen dafür.
    Dir nun einen schönen Abend, sonnige Grüße nach OL,
    Nicole
    Michi ist schon vorgewarnt....

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ganz feuchte Augen und bin so berührt, ohh du Meisjelein.
    Fachgebiet? Meinst du? Meinst du wirklich, hömmm?
    Neee, wir legen doch Wert auf Qualität, nicht Quantität, hihi, aber das weiß du doch :)))))))
    Du hast deinen eigenen unverwechselbaren Meisje Stil.
    Und Jaqui hat mit Ägypten und Hieroglyphen sooooo Recht!
    Meine Süße, von mir auch eine großes SCHÖN, DASS ES DICH GIBT’S:))))) deine Grażyna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meisje,
    was für ein wunderschöner und bezaubernder Post! Danke dafür!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Meisje,
    und doch du schreibst so toll, ich glaub du bist doch ein Streber :-)))
    fühl dich vom Reserl umärmelt Liebes

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Meisje,
    Beim BLOGGEN geht es nicht um die Anzahl von Post sondern um den Inhalt und Du bist die ''Meisterin'' ♥♥♥ Dein Blog ist rundum sehr schön... ich mag deinen Blogg sehr
    Schön, dass es Dich gibt ...Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Da sagst Du was Wahres, liebe Elke! Genauso empfinde ich das auch. Bloggen und Blogs lesen hat meinen Horizont enorm erweitert! Was ich nicht alles schon gelernt habe, seit ich in Blogs stöbere. Ohne die hilfreichen Posts aus anderen Blogs hätte ich meinen Umzug zu Wordpress weder gewagt noch geschafft. Wen ich schon alles kennengelernt habe, den ich sonst nie getroffen hätte! Ja, genau dafür lohnt es sich, auch zu Bloggen. Es sagt ja niemand, das man dreimal die Woche einen Post erzeugen muß. Päuschen brauchen wir alle mal. Mach so weiter, ich lese gerne bei Dir. Du hast eine wundervolle Art zu formulieren :-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke, Dein Blog ist so wunderbare und einzigartige. Deine Worte berühren,bringen mich zum nachdenken und oft habe ich ein Lächeln im Gesicht. Danke für Deine Zeit. Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  10. geht mir genauso!
    A) ich bin so gar nicht ehrgeizig :-)
    B) ohne blog hätte ich viele tolle menschen, die mich sehr bereichern, nie getroffen - schlicht und einfach weil sie am anderen ende der welt wohnen!
    wer so "speziell" ist wie ich der tut sich schwer soulmates zu finden. die menschen, die auch nur annähernd auf meiner frequenz senden, sind sehr rar und natürlich über den ganzen planeten verteilt........
    die objekte sehen schön aus!
    xxxx

    AntwortenLöschen
  11. Ich schaue immer sehr gerne hier vorbei :-) Ganz liebe Grüße und weiter einen schönen Sommer
    Dani

    AntwortenLöschen

Lass uns ein paar Gedanken da ...


Instagram