Sei gut zu dir, Give away
11 November
Raue und rissige Hände im Herbst und Winter sind uns allen nicht unbekannt. Kälte reduziert die Durchblutung, trockene Heinzungsluft strapaziert die Haut. Hinzu kommt häufiges Händewaschen bei der Hausarbeit oder im Job. Gerade hier komme ich täglich mit sehr vielen Menschen in Kontakt und das regelmäßige Händewaschen ist mir im Laufe der Jahre zur festen Routine geworden. Ich kenne bei Weitem keine bessere Schutz Prophylaxe gegen Erkältungs, Noro- und Grippeviren.
In den kälteren Monaten des Jahres braucht die Haut mehr Pflege und Zuwendung, um weich, zart und geschmeidig zu bleiben. Eine Handcreme, die zwar reichhaltig ist, die aber keinen Fettfilm auf der Haut hinterlässt. Das ist für mich der wichtigste Punkt. Eine gute Handcreme sollte schnell einziehen.
Ich durfte für euch eine Organic Beauty Neuheit testen, von der ich mehr als begeistert bin.
Alle enthaltenen Inhaltsstoffe stammen aus ökologischem Anbau und fairem Handel. In der Studio Botanic Handcreme finden sich hochwertiges Avocado Öl und pflegendes, veganes Wachs. Sie ist frei von tierischen und Mineralöl-basierenden Inhaltsstoffen und frei von Aluminiumsalzen und Parabenen. Ihr frischer Duft nach Minze und Mandarine schenkt an bleigrauem Tagen gute Laune.
Die kleine Tube ist höchst ergiebig und überzeugt durch ihr simples, cleanes Design. Minimalistisch und gleichzeitig modern. Da ich immer eine Tube mit Handcreme in der Küchenschublade oder in der Mittelkonsole meines Autos habe, ist auch das Aussehen für mich immer ein wichtiger Aspekt. Sehr viel edler kann man die rauen Herbsttage eigentlich gar nicht willkommen heißen.
Tipps: Handcremes sind echte Multitalente, denn sie pflegen nicht nur trockene und spröde Winterhände. Sanft einmassiert sind sie eine perfekte und wunderbar reichhaltige Nagelpflege.
Vor dem Schlafengehen verwöhne ich meine Hände mit einem extra dicken Klecks Creme. Die Belohnung am Morgen sind samtweiche und streichelzarte Hände.
Vor dem Schlafengehen verwöhne ich meine Hände mit einem extra dicken Klecks Creme. Die Belohnung am Morgen sind samtweiche und streichelzarte Hände.
Handcremes sind praktische Ersthelfer bei trockenen und brüchigen Haarspitzen, die gerade nun durch die warme Heizungluft sehr strapaziert werden. Einfach nach dem eincremen der Hände noch einmal sanft über die Haarspitzen streifen. Das hinterlässt kein schweres Gefühl, sondern mit einem Streich gepflegte und glatte Haare.
Ihr dürft eine der Ersten sein, die diesen Newcomer benutzen darf, denn Studio Botanic verlost unter all meinen Leserinnen eine Tube dieser pflegenden Creme für geschmeidige, streichelzarte Hände.
Was mußt du tun? Hinterlasse hier und bei Instagram einen Kommentar, warum du die Gewinnerin Handcreme sein möchtest, setze ein Like darunter und markiere eine Freundin. Wenn du magst, nimmst du das erste Bild mit auf deinen Blog. Zack, schon bist du im Lostopf. Das Gewinnspiel endet am 24.11.2017, um Mitternacht.
Sei gut zu dir. Meisje
13 Kommentare
Hallo meine Liebe,
AntwortenLöschenIch freue mich immer bei Dir mitzulesen, Deine schönen Bilder und Texte. Gern würde ich diese Handcreme ausprobieren da ich immer noch auf der Suche bin nach der optimalen Handcreme, gerade bei der Arbeit da ich doch öfter Händewaschen muss im medizinischen Bereich und dann wieder rasch an den PC, entweder ist sie zu fettig oder zieht nicht schnell ein und da lässt frau es gerne auch mal, damit die Arbeit weitergeht und die Rache sind raue Hände.
Liebe Grüße, Burgi
Hallo du Liebe,
AntwortenLöschendie Handcreme sieht schon optisch so toll aus, da kann ich mir ihren guten Duft lebhaft vorstellen. Da ich immer sehr trockene und raue Hände habe und bislang DIE Handcreme noch nicht gefunden habe, würde ich mich riesig freuen, wenn ich die Glückliche wäre. Vielleicht wäre sie ja die Lösung für mein Problem. :-)
Herzliche Grüße
Daniela
Hallo Elke,
AntwortenLöschenzu sich selbst gut zu sein und sich auch um sich selbst zu kümmern ist umgemein wichtig und tut so was von gut! Mit meinen Baustellenhänden wäre ich aktuell sicher kein brauchbares Handmodell - diese Creme hier könnte aber vieleicht doch noch dazu beitragen. Mal wieder wunderschöne Bilder und eine perfekte Produktpräsentation!
Liebe Grüße von mir, die sich jetzt um ihre Hände kümmert und gut zu ihnen ist, indem sie direkt mal die rauen Finger eincremen geht!
Solveig
Liebe Elke,
AntwortenLöschenoh das Produkt gefällt mir..... auch die Geschichte dahinter.....
Gerne würde ich sie testen......Wir wollen ja faltige Hände vermeiden....oder?
Ganz liebe Grüße
Jen
Da bei mir auch die Optik an erster Stelle steht, dann der Duft und dann erst die Inhaltsstoffe, schäm, mache ich doch gerne mit bei Deinem Giveaway.
AntwortenLöschenDie Tube schaut klasse aus, genau wie Deine Bilder.
Nun freue ich mich auf morgen und bis dahin ganz liebe Grüße
Nicole
Hallo liebe Elke,
AntwortenLöschenund schon wieder sooo wunderschöne Bilder und eine perfekte Produktpräsentation!!!
Gern würde ich diese Handcreme ausprobieren. Die Tube sieht toll aus.
Ganz liebe Grüße
Karina
Hallo Elke,
AntwortenLöschenwas für tolle Bilder. WOw. Im Winter gehe ich ohne Handcreme nirgendwo hin. Ich habe in jeder Handtasche eine Tube und im Badezimmer, Schalfzimer und Gäste WC sowieso. Ich probiere immer gerne was neues aus und versuche einfach mal mein Glück. Die Tuben sehen auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus...
Liebe Grüße
Silke
Guten Morgen Elke,
AntwortenLöschenlaut deiner tollen Beschreibung ein Produkt, was einen Test wert ist.
Ich bin sowieso ein Handcreme-Junkie. Deshalb würde ich gerne bei dir mein Glück im Lostopf versuchen.
Ich wünsche dir einen guten Tag
Tina
Liebe Meisje,
AntwortenLöschenich finde auch, dass Handcreme ganz wichtig ist.
Eine gute Handcreme verwöhnt die zarte Frauenhaut, die durch den Alltag doch manchmal sehr in Mitleidenschaft gezogen wird.
Deine Bilder machen Lust auf diese Creme!
Vielen Dank fürs Vorstellen.
Alles Liebe
ANi
Da stolper ich bei meinem ersten Besuch auf deinem Blog direkt über dieses tolle Give Away. Da hüpf ich doch direkt mal ins Lostöpfchen.
AntwortenLöschenIm Winter sind zwei Dinge immer mit dabei, egal wo ich hingehe. Das eine ist ein Lippenpflegestift und das andere ist Handcreme. Ich finde nichts schlimmer als raue, aufgesprungene Hände (und Lippen).
So, jetzt werde ich mich hier mal noch weiter umschauen.
Liebe Grüße
Jasmin
Ja im Winter ist es zweckvoll eine gute Handcreme immer griffbereit zu haben. Finde eine Handcreme ist auch sehr wichtig für die Hautelastizität. Wir cremen ja auch unser Gesicht morgens und abends mit einer guten Creme ein.
AntwortenLöschenMein 16jähriger meine neulich zu mir als er meine Hände in seinen Händen hatte "Mama, deine Hände werden alt" nein er sagte das natürlich auf italienisch "mamma, le tue mani stanno invecchiando". Ich musste schlucken, denn das ist mir schon seit einer Weile aufgefallen.
Wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Silvana
Liebe Elke, da ich, grad in dieser Jahreszeit, Handcreme liebe und deine vorgestellte so verlockend klingt und dann auch noch so hübsch ist, kann ich gar nicht anders und versuch mein Glück mal! Außerdem ein Danke schön für die tollen Bilder, diese anzuschauen verursacht richtig gute Laune und macht das fiese Wetter erträglicher!
AntwortenLöschenLiebe Grüße Claudia
Hach, jetzt bin ich einen Tick zu spät mit meinem Kommentar!
AntwortenLöschenBestimmt ist die Creme ganz wunderbar, weil ohne schädliche Zuaten.
LG Heidi
Lass uns ein paar Gedanken da ...