I like delicate wreaths

18 August

 Ich mag Kränze aus allen möglichen und unmöglichen Materialien.
Kränze gehören für mich einfach zu allen Jahreszeiten.

  Getrocknete Olivenzweige verbreiten so noch lange ihren mediterranen Charme.
 Ein alter Perlenkranz, kombiniert mit einem Rosenkranz, dazu ein hauchzartes, feines Spitzenband ...
 
 ... mehr braucht es manchmal nicht.

 Kränze sind aus alten Stoffstreifen schnell gewickelt und mit einer Rose aufgehübscht ein richtiger eyecatcher.
  Der rosa Blütenkranz aus Papier genoss ein wirklich nur ganz kurzes Tauchbad in starkem Filterkaffee und ziert
nun "on top" die Fliegenhaube.
 
Ich steh` ja total auf Kaffeekränzchen.
Leider bleibt dafür allerdings oft keine Zeit ...

Did you have a round Weekend?

Liebste Grüsse und einen guten Wochenstart,
Euer Meisje

  

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Liebe Elke,
    Danke für die schönen Kränze. Sie sind wunderhübsch und regen zum Nachmachen an.
    Besonders der aus Stoffstreifen hat es mir angetan.
    Und Du hast sie toll in Szene gesetzt.
    Nun hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elke,
    alle Kränze sehen toll aus. Besonders die Olive und der aus Stoff. Ach ja, Kaffeekränzchen finde ich auch gut und das machen wir, sobald wir Zeit haben dafür ok?!?
    Zeigst Du uns Frau Stockmann auch noch einmal in ihrer ganzen Schönheit? Büüütte ;-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,

    erst einmal danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Die Kränze ist wunderschön, besonders mag ich den Olivenkranz.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Elke,
    Deine Kränze sind traumhaft schön!
    Der rosa Blütenkranz gefällt mir besonders.
    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir,
    Frida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    ich liebe auch Kränze und deine sind alle schööööööööööööööööön!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind deine Kränze!
    Vor allem der mit den Rosen finde ich toll!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe