Delicate purple

15:16

Vielen, vielen Dank für eure lieben, zahlreichen Kommentare.
Mit euren Worten ist vieles ein bisschen leichter und unbeschwerter!
Nun gibt es ja nicht unbedingt nur gute Tage, so habe ich selbst eine Woche mit vielen "ups and downs" hinter mir und es blieb  wenig Zeit um hier zu sein.
So oft es geht tauche ich unter in euren zauberhaften Blogs und geniesse und staune und erfreue mich daran.
Wie schön und inspirierend sie doch alle sind!
 
Es liegt nun schon ein wenig Herbstzauber über dem Land.
Die Obstbäume warten darauf von ihrer schweren Last befreit zu werden, das Licht wird sanfter und die Tage schon merklich kürzer.
Auch die Luft hat sich verändert, ist wie
geschwängert von einer schweren, würzigen Süsse.
Mit einer Kopfnote aus Pflaume, Birne und Quitte.
Unterstrichen von einem nussigen, holzigen Duft.
Habt ihr das schon bemerkt?
 Vor einem kleine Laden in Limburg habe ich dieses lila Fahrrad entdeckt. Ist es nicht hübsch?
Ich finde es eine hervorragende Alternative zu einer angemalten, lila Kuh,
und ... Hand auf`s Herz,
wer von uns hat schon eine im alten Geräteschuppen stehen?
 
 
Habt viele, wundervolle Spätsommertage und widersteht ruhig einmal der ein oder anderen Versuchung.
 
So herzlichst, euer Meisje


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Meisje,
    Was für ein schöner sommerlicher Anblick das Fahrrad doch ist.
    Und der Laden klingt vielversprechend...Lila Lavendel!
    Liegt er in der Altstadt von Limburg?
    Ist von uns ja nicht weit, man müsste sich mal wiederzugewinnen Besuch aufraffen.
    Hab einen sonnigen Nachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh - das sieht ja ganz fein aus! Vergangenen Sonntag wollte ich eigentlich auch nach LM gefahren sein - hab es dann leider doch nicht geschafft! Aber die nächste Zeit steht bestimmt mal wieder LM auf dem Plan und dann werde ich dort mal reinschauen - sieht ja doch zu verführerisch aus ;O)

    Liebe Grüße und hab noch eine schöne Restwoche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    ja,man fühlt es schon und so langsam kann man auch sehen...der Herbst kommt.
    Aber so schön wie jetzt,mit wunderbaren warmen Tagen, mit reifen Früchten und diesem besonderen Herbstgeruch, da ist er bei mir auch herzlich willkommen!
    Wunderschöne Fotos!
    Ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,

    da kommt ja schon wieder etwas Urlaubsfeeling auf.

    Ein ruhiges Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe