Belle Etage, ein Sonntagsspaziergang der besonders Art

17:20

 
    Lente Brocante Dagen bei Caatje sind immer etwas ganz besonderes!
   Ich hatte doppeltes Glück, 
nämlich einen freien Sonntag und einen äußerst unternehmungslustigen 
Mr. Big der mich ziemlich schnell überzeugt hatte  ... 
und so stand einem Abstecher nach Heel/ NL nichts mehr im Wege.
Caatje empfängt ihre Gäste mit ihrer einzigartigen Warmherzigkeit 
und öffnet neben ihren Verkaufsräumen auch noch ihr wundervolles Zuhause.
 
Mit einem Tässchen Kaffee in der Hand schlendert man gemütlich durch ihre Räume
 und geniesst und staunt und schwelgt,
 in einer ganz besonderen, 
einer ganz einzigartigen & zauberhaften Stimmung!
   In jedem Raum besteht die Gefahr einer akuten Gänsehautentzündung ... 
einfach nur so nostalgisch, so leicht und so schön!
  
  Der kleine Herzensbrecher flüstert einer verblichenen Schönheit eine alte Geschichte ins Ohr.
Gerettete Vergangenheit, gelebt und geliebt!
 
 
  
 All diese zauberhaften Stimmungen sorgen
für ein ganz besonderes, einzigartigen Raumklima,

  
  
einfach nur  Belle Etage ...

Alle Bilder aus diesem Post sind in Caatje`s  wundervollen zuhause aufgenommen.

***

So herzlichst, Meisje

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Liebe Meisje
    Ach, das hätte mir auch gefallen! Traumhaft und so viele schöne Sächelchen ;-) hab's fein.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild, Meiseleinchen, diese Dachbekrönung - ist die schön! Und so ulkig :) Die kommt aus wonderland, jawohl, das von Alice :))
    Und Du hast es wahr gemacht und bist hingefahren - wie grandios.
    Hab es zauberfein und wunderselig, denn Du hast bestimmt was mitgenommen, hmmm????
    Deine Méa, die Dich ganz lieb drückt

    AntwortenLöschen
  3. zum träumen schön - danke für die tollen Impresionen. Ich selbst war ncoh nicht bei Caatje aber mir kommt es so vor, als wäre sie eine Zauberin, wie schön sie die Sachen miteinander kombiniert und arrangiert!
    Hab einen schönen Abend, Jacqui

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was für gigantische Bilder hast du wieder uns mitgebracht !
    Ich könnte mich direkt in solche Aufnahmen reinsetzen. Einfach himmlisch schön!
    Da schlägt mein Romantiker-Herzlein direkt Saldos.
    Wünsche dir eine wundervolle Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    das war bestimmt ein toller Ausflug.
    Und dann noch mit einem gut gelaunten Mr. Big, super....
    Das ist immer gut.
    Auf Deinen Bilder habe ich einiges tolles entdeckt. Die schönen Engelflügel auf dem hellen Sofa.
    Herrlich.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh wie fein.... du warst im Paradies!!!! Und bist tatsächlich zurück gekommen... Ich hätte mich mit mindestens einer schweren Eisenkette irgendwo dort festgetackert und das Reich für besetzt oder besser annektiert erklärt ;-)

    Hab dank für die traumhaften Bilder, ich geh mir mal den Sabber abwischen ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Meisje,
    wow was für wundervolle Impressionen, ich glaube da wäre ich gar nicht mehr nach Hause gefahren:)))) ein Traum.......Ich hatte dieses Wochenende ganz andere Wunder hier:))) und zwar unser kleines Mäuschen mit einer Bindehaut und Ohrenentzündung der feinsten Art...mußte abgeschottet mit der Kleinen bei meinem Sohn in der Wohnung verweilen da es mindestens 1 Woche ansteckend ist....jetzt bin ich wieder daheim und genieße den Abend.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. wie wunderschön!
    Danke für die tollen Bilder!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh, vielen Dank für die herrlichen Bilder, so konnte ich ein kleines bisschen dabei sein. Sehr schöne Farben, eine solche Harmonie ist in diesen Dingen.
    Bis bald mal,liebe Meisje,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind ein Traum...das möchte ich gerne mal live sehen.Ich habe gerade die Tage mit Belinda über Caatje gesprochen und nun zeigst du uns die tollen Aufnahmen <3.Vielen Dank.Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Herzlichst
    Caroline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Meisje ..
    Wunderschöne Bilder mit so vielen schönen Dingen, da möchte man direkt zugreifen :)))
    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elke,
    Ein zauberhaftes Ausflugsziel :-)
    Da hätte ich mich auch sehr Wohlgefühls ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    das sind einfach herrliche Bilder, die kann man sich einfach nicht oft genug ansehen. Ich liebe Caatjes Stil
    und bin jedes Mal hin und weg, wenn ich bei ihr bin. Schade, dass wir uns dort nicht gesehen haben.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. O Elke, wie schön! Für mir is Caatje viel zu weit weg. Schade
    Diene Bilder sind PRACHTIG!
    Lieben Grüss
    Barry

    AntwortenLöschen
  15. Na herzlichen Dank liebe Elke......bei den schönen Sachen ist die Freude über meine Püppi gleich verraucht *g*

    Hab einen feinen Tag und liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,
    oh wie schööön!! Das muss wunderbar gewesen sein - all die vielen zauberhaften Sachen!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Elke vielen Dank für den wunderschönen Einblick.
    Ich wäre gleich dort geblieben ;)
    habs noch fein Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Seufz, liebe Elke - da würde ich auch gerne mal träumen gehen! Danke für all deine schönen Bilder und das ich teilhaben durfte weil du geteilt hast. Ich habe auch gleich noch die letzten 2 Posts genossen weil ich aufgrund technischer Probleme einiges verpasst habe. Eine kleine Auszeit bei Meisje - so zauberhaft! Schöne Tage wünscht dir Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elke,
    oh....ich kam gerade aus dem Staunen nicht mehr heraus...traumhafte Bilder!!! Vielen Dank fürs Zeigen...ich schau gleich alle nochmal an...

    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe