like Indian summerdays

19 Oktober

Ist das nicht ein traumhaft schönes Wetterchen da draußen? 
Die Sonne begrüßte uns schon beim Aufstehen freundlich mit einem kräftigen Händedruck.
So könnte es von mir aus ewig bleiben!
Beim Baden in der Oktobersonne fielen mir spontan diese Zitronenkuchenbilder ein. Wie komm ich nur darauf ;O)
Danke euch allen für eure so lieben Worte und Kommentare.
Ein Herzliches Willkommen allen Globetrotterinnen, die so langsam aber sicher alle wieder eintrudeln. Ich hoffe, eure Akkus sind gut gefüllt und ihr hattet traumselige Tage! Nun sind eure Herzen vollgepackt mit kostbaren Erinnerungen, passt gut darauf acht!
 
Nun habt ein wundervolles Weekend bei weiterhin so herrlichem Sonnenschein ... Like Indian summerdays!
 
 Für mich heißt es leider arbeiten. Dazu fiel mir dann auch spontan etwas ein:
 
  Lots of Love, Meisje
   

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Liebe Meisje,
    herrliche Aufnahmen!
    Der Spruch ist immer wieder schön :))))
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meisje,
    ich mag den Spruch und Deine Bilder passen perfekt dazu. Sonne pur!
    Heute ist es ja nicht ganz so schön, deswegen habe ich zur Aufheiterung schon mal Plätzchen gebacken...
    Dir einen schönen Kuschelsonntag, nach der Arbeit!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elke,
    mit diesem schönen Spruch kommen Kindheitserinnerungen auf! Als Kind haben wir uns immer Zitronenlimonade gemacht! Wasser, Zitronensaft und reichlich Zucker ;o) aber nur weil´s so schönen geschäumt hat *grins!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntagabend und einen schönen Start in die neue Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne sonnige Bilder!
    Liebe Grüsse von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOW liebe Elke!
    So ein schöner Blog.
    Das Kompliment gebe ich somit auch an Dich zurück. Vielen Dank für deines.
    Hab mich gleich mal als Leserin bei dir eingetragen.
    Schön, hast du es hier. Ganz schön.

    Alles Liebe
    Tina
    ( BellaZitronella)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,

    Ich dachte, Du blggst gar nicht mehr...heuuul..Du bist wohl nur irgendwie aus meinem Dashboard....geflogen?????!!!! Verdutztguck...hab mich jetzt nochmal bei Dir eingetragen, und schaue mal was ich alles verpasst hab...oh Mann....Sorry!!!! Hab einen tollen Tag, Biene<3

    AntwortenLöschen
  7. Pfff...ijetzt steh ich hier mit vollem Namen drin...tzzz...also ich bindie alte Biene...die von 1907_....hihi!!!

    AntwortenLöschen

Instagram

Subscribe