Du. Ich. Läuft!

13 Februar


Wenn ich zurückblicke weiss ich: Nichts geht vorbei, bis es uns nicht gelehrt hat was wir wissen müssen! Nichts aus meinem Leben möchte ich missen, Nichts nicht gefühlt haben. Nicht eine getroffene Entscheidung rückgängig machen. Nicht weil alles gut und richtig war. Sondern weil es wichtig war, um daran zu wachsen und zu werden, wie ich heute bin.


Es gab Zeitpunkte in meinem Leben, die krempelten alles um und stellten mich vor neue Herausforderungen und Aufgaben. Und dann, genau dann, so will es nämlich die Regel, passierte das, womit ich gar nicht gerechnet habe: Als ich gerade dabei war, etwas zu ändern. Weil ich es wollte, weil ich es musste. Als sich mir essentielle Fragen stellten, auf die sich so schwer eine passende Antwort finden ließ: Wo soll ich anfangen? Wer will ich sein, wie will ich leben? Wer soll ein Teil davon sein. Wer soll es lieber nicht....?

Dann kamst DU!


 


Heute weiß ich: Nichts ist schöner, als all das mit dir du teilen was gut und weniger gut ist. Jeder Tag mit dir, jedes Jahr schreibt 365 Geschichten, 365 Aufgaben und Abenteuer. Deine Art Problemen zu begegnen lässt mich kontinuierlich nach vorne schauen. Wenn wir es richtig anstellen, schreibe ich vielleicht noch ein dickes Drehbuch. "Unsere schönsten Jahre".  Stoff für eine Vorabendserie mit vierundzwanzig Staffeln hätte ich schon. Ich sags dir!

Mit deinem Humor bringst du mich ziemlich jeden Tag zum Lachen.
In harten Situationen hast du zu mir gestanden, hast mich nach vorne gepusht und hast manchen Drachen für mich getötet. Ein anderer wäre vielleicht längst weggelaufen.
Du schleppst mich in Museen, ins Theater am Kurfürstendamm, Premiere. Zeigst mir europäische Hauptstädte und mietest uns ein Zimmer in ihren "schäbigsten" Hotels. 
Du hängst mir die Decke um die Schulter, wenn die Welt gerade kalt ist und kratzt. Du legst mir Schmetterlinge aufs Eis und taust sie auf, wenn mir nach tanzen ist.












Also wenn ich jetzt morgen nicht irgendwas mit roter Herzumrandung und Schleife drumherum bekomme dann weiss ich es auch nicht ;-)

Ihvj. Dein Meisje


PS: Bist du noch auf der Suche nach einer Valentins-Geschenkidee zum Selbermachen? Wie wäre es mit diesen DIY Duftkerzen im Glas?
Wachs- oder Kerzenreste im Wasserbad einschmelzen und mit ein paar Tropfen ätherischem Öl (Zitrone, Salbei, Lavendel, Bergamotte)...) in ein Glas füllten und den Docht mit Hilfe einer Wäscheklammer oder einfachen Klebestreifen fixieren, bis das Wachs fest geworden ist. 
Zum Schluss noch das Glas mit einem schönen Text bekleben.

                         Happy valentines day!

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Bestimmt bekommst du was ganz großes und einzigartiges herziges, ich wünsch es dir von Herzen liebes Meisje, happy Valentine Liebes
    dein Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Liebeserklärung...
    Ich sehe deinen Mann schon zum Blumenhändler SCHWEBEN. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Meisje, was für eine Liebeserklärung - so soll es sein, so muss es sein, so fühlt es sich "richtig" an - genau so, wie Du es grad geschrieben hast.
    Mir ist eben der Gedanke dabei gekommen: wir (Paare) müssten uns das viel öfters sagen!
    happy valentine, Meisje

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mich berührt eine tolle Liebeserklärung♥♥♥
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Du.Er.Läuft würde ich sagen. Happy Valentine's Day.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön berührend, liebe Elke. Solch eine tolle Liebeserklärung bekommt oder vergibt man nicht alle Tage. Habt einen wundervollen Tag miteinander :-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Für diese wundervolle Liebeserklärung und diese wundervolle Beziehung braucht es eigentlich kein Geschenk mehr..:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Liebeserklärung liebe Elke.
    Euch noch viele schöne Jahre und einen kuscheligen Valentinsabend.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Liebeserklärung.......
    Zo mooi.......
    Ich hoffe ihr werdet noch viele Jahre zusammen erleben....
    Veel lifs Jen

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön!!! Alles Liebe Euch beiden!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Liebeserklärung an deinen Liebsten!
    Was wären wir nur ohne unsere Männer?!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. What a lovely post...
    Love from Titti

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Worte liebste Elke....Worte die beschreiben was man fühlt und die das Herz berühren und ihm buchstäblich ein Juchzen entlocken ! - Ja, viel viel öfter sollten wir solches erkennen und uns sagen um die Schmetterlinge immer wieder zum flattern zu bringen..seufz...sooooo schön!
    Grüßle von Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön geschrieben! Da geht einem das Herz auf. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Das ist so schön geschrieben, so kann nur eine verliebte, glückliche Frau schreiben.
    Herrlich sind Deine Worte!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lass uns ein paar Gedanken da ...


Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.