Eleganz der Neuheiten by 4711

09 Oktober

Werbung | Markenerkennung

Aufsprühen, durchatmen, wohlfühlen - und in die unterschiedlichsten Duftwelten eintauchen. Das Portfolio von 4711 Acqua Colonia wurde im Sommer um zwei ganz besonders gehaltvolle Variationen ergänzt, die die Kollektion von nunmehr acht einzigartigen Eaux de Cologne olfaktorisch abrunden.

Wie für das Dufthaus 4711 üblich, steht neben der kreativen Parfumeurskunst auch die Wirkung der Kompositionen im Vordergrund. Jeder einzelne Duft vereint dabei zwei völlig verschiedene Inhaltsstoffe, die im Zusammenspiel ihren ganz eigenen Reiz entfalten. Alle Düfte haben einen aromatherapeutischen Effekt auf Körper und Seele. Wellbeing!




4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquart, HARMONIZING

Die rauchig-balsamische Note von Myrrhe steht mit der Fruchtigkeit der Kumquat in einem kraftvollen Wechselspiel und eröffnet eine geheimnisvolle Duftwelt. Dieser Kontrast aus balsamischer Würze und süßlicher Frische harmonisiert und schenkt Gelassenheit.
Für mich ein herrlich wärmender Wohlfühlduft, der sich sanft wie eine Kuscheldecke auf die Haut legt. Mein absoluter Herbstliebling!



4711 Acqua Colonia Saffron & Iris, RELAXING

Diese Komposition vereint die pudrigen Duftnoten der eleganten Iris mit der aromatischen Würze des edlen Safrans. Zwei besonders kostbare Ingredienzien, die samtig miteinander verschmelzen. Die Kombination aus Wärme und Sanftheit verleiht Entspannung im Alltag. Der elegante, pudrige Duft stärkt die Intuition und verhilft in Kombination mit Safran zu gedanklicher Klarheit.

 








 

Tipp: Ich vermische morgens ein paar Tropfen  4711 Acqua Colonia Myrrh & Kumquart mit meiner Bodylotion in den warmen Handflächen und verreibe sie gleichmäßig auf der Haut. So schmeichelt der Duft besonders leicht und wird zu einer eleganten Ahnung. Zart und anmutig.
Auch frischgewaschene Haare sind wunderbare Duftträger, hier genügt nur ein kleiner Sprühstoss.
Ein feiner Nebel 4711 Acqua Colonia Saffron & Iris auf frischer Bettwäsche ist Luxus pur!



Während die bisherigen Düfte von Acqua Colonia vorrangig zitrisch- aromatisch duften, beinhalten die beiden Neuheiten 4711 Myrrh & Kumquat sowie 4711 Saffron & Iris erstmals florale und exotisch-würzige Noten. Elegant und voller Leichtigkeit entfalten sich die Düfte auf der Haut, schenken Wärme und Sanftheit.
4711 Acqua Colonia is the new cool! Für mich persönlich sind die beiden Neuerscheinungen aus dem Hause Mäurer & Witz anspruchsvolle Kompositionen, unaufdringlich und doch sehr besonders. Modern und absolut im Trend!
Ob nun würzig- warm oder pudrig-sanft wie ein Flügelschlag.
Beide Düfte begleiten mich durch die goldenen Oktobertage. Autumn essentials!

Lots of love. XOX, Meisje

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Diese beiden Duftrichtungen habe ich noch nicht geschnuppert liebe Elke.
    Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Duft vor zwei Jahren, aber den haben sie wohl eingestellt. Der bestand aus Honig und Pflaume... leider finde ich den nicht mehr.
    Im Sommer habe ich immer die pinke Serie, mit Grapefruit.
    Wenn ich das nächste Mal im Städtchen bin, muss ich unbedingt mal schnuppern gehen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Nachbarin, genau das sind die Momente in denen ich mich ärgere, dass es immer noch keine Duft App gibt. Oder dass man am Bildschirm rubbeln und dann daran schnuppern kann. Da muss sich bald etwas ändern, ich meine heute fliegen sie ja immerhin schon auf den Mond und nehmen Wasserproben vom Mars ...
      Solltest du im Städtchen nicht fündig werden, kommste halt by Meisje. Hier gibts sogar ein Tässchen Kaffee dazu.
      Drücker, dein Meisje

      Löschen
  2. Diese Duftrichtungen hören sich sehr verlockend an. Da werde ich mal mein Näschen rein halten. :-)
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt liebe Heike, mich haben beide Neuheiten direkt überzeugt.
      Dir die schönsten Herbsttage! Drücker, von deinem Meisje

      Löschen
  3. ein toller und sehr interessanter Beitrag liebe Meisje,
    bin gerade auf der Suche nach einem tollen Duft, muss unbedingt schnuppern gehen.....
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina, wie schön das du mich besucht hast und lieben Dank für dein Kompliment ;-)
      Nun bin ich schon ganz gespannt, ob ich dir ein wenig bei deiner Suche nach einem neuen Duft helfen konnte.
      Ich schicke dir ganz liebe Grüsse zurück! dein Meisje

      Löschen
  4. Hallo Meisje
    ich war vor kurzem bei 4711 in Köln und habe die Neuheiten beschnuppert. Ich mag die neue Duftserie sehr gerne. Die KOmbinationen der Düfte sind total interessant und ich habe mir auch einen neuen Duft mitgebracht. Deine Fotos sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein großes Lob liebe Silke. You made my day!
      Ich werde vermutlich bald einmal einen Post über "meine Bilder" schreiben, da ich oft darauf angesprochen werde wie ich das mache.
      Leider war ich schon viel zu lange nicht mehr in Köln, wie gut das du mich auf die Idee gebracht hast. Einen Stadtbummel mit Freundin und Besuch im Hause 4711, das muss man est mal toppen.
      Hab es fein du Liebe, herzlichst, Meisje

      Löschen
  5. Ach...ich bin ja eine richtige Nase, liebe alles, was herrlich duftet! Wenn sich die Gelegenheit bietet werde ich mal schnuppern. ;oD Die Flaçons sind ja auch ausnehmend schön, sehen sehr edel aus und orientieren sich doch immer noch an der "Urflasche". Ausser dem Duft liebe ich nämlich natürlich auch alles, was einen vintagen Touch verbreitet und Dinge, die sich seit langem halten und einfach nicht aus der Mode kommen (oder es schlicht nie waren. Weil sie nämlich einfach echt gut und einfach echt sind! ;oD)
    Übrigens: Sehr schöne Fotos hast du geschossen, hübsch arrangiert ist diese Szene mit den Flaschen!
    Hab einen frohen Herbsttag, herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Frau Hummel, und ich bewundere immer wieder wie schön und "passgenau" du die Dinge immer erzählst und beschreibst. Wow. Das muss man erstmal können!
      Ich liebe auch ganz besonders diesen Vintage Touch und die Aufmachung der Flakons. Ohne viel Schnick Schnack, und einen enorm großen Wiedererkennungswert. Genaus so muss dass ;-)
      Die beiden "Neuen" sind einfach nur schön. Für mich gebedeutet ein guter Duft auch immer Wohlgefühl.
      Es war so schön dich hier zu lesen. Geniesse die fantastischen Herbsttage so oft es geht. Herzlichst, Meisje

      Löschen
  6. Die Neulinge sind von dir so wunderschön umgesetzt, dass man tatsächlich direkt Lust bekommt, schnuppern zu gehen. Den Bettwäschetipp muss ich ausprobieren! Das beflügelt mich jetzt!
    Liebe Grüße und auf einen "duften" Herbst!
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf einen "duften Herbst" meine Liebe!
      Ich freue mich, das ich dir noch einen gute Nacht Tipp geben konnte ... und der Gedanke, das du beim einschhlafen so ein bisschen an mich denkst ... der beflügelt mich ;o)
      Dir einen wunderschönen nachmittag, dein Meisje

      Löschen
  7. Oh, die kenne ich noch gar nicht. Und das in der Stadt des Eau de Cologne ;-)
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Lass uns ein paar Gedanken da ...


Instagram