Gewinnspiel | Hochwertige Goldpflege von PAYOT

30 April

Werbung | Markenerkennung. In Kooperation mit PAYOT Paris.

Oft habe ich mich gefragt: Meisje, kann eine Gesichtspflege perfekt für dich sein?
Kann sie! Meine Wahl ist eine luxuriöse Neuerscheinung, verbunden mit einer grenzenlosen Begeisterung.





PAYOT Paris hat mir vor einiger Zeit die Möglichkeit gegeben, das neue regenerierende Goldpflege-Fluid L`AUTHENTIQUE zu testen, welches ab Anfang Mai im Handel erhältlich sein wird.
Reine 24 Karat Goldpartikel stärken das Immunsystem der Haut und schenken ihr bereits bei der ersten Anwendung neue Leuchtkraft. Das Extrakt der Saponaria-(Seifenkraut) Stammzellen trägt dazu bei, die hauteigenen Stammzellen zu schützen und zu revitaliseren.
Ginseng-Extrakt lädt das Energieniveau der Zellen für mehr Vitalität auf. Hyaluronsäure verbessert den natürlichen Wasserspeicher der Haut, polstert sie auf und versorgt sie mit viel Feuchtigkeit.




Funktion: Die regenerierende Goldpflege wirkt tief in der Haut, stärkt die Zellen und reaktiviert ihre natürlichen biologischen Funktionen. Die perfekte Alchemie zwischen pflanzlichen Seifenkraut- Stammzellen und reinen 24 Karat Goldpartikeln verleiht den Zellen neues Leben, schenkt ihr ursprüngliches Strahlen, ihre Stärke und ihre Langlebigkeit zurück.
Der Zellbooster offenbart in jedem Alter eine unglaublich schöne, natürliche Haut, voll von Leben und Energie.

Textur: Mich begeistert diese unendlich leichte und samtige Textur, die beim Auftragen sofort mit der Haut verschmilzt. Leicht, wohlwollend und pur, ohne dabei schwer auf der Haut zu liegen.

Anwendung: Morgens und abends drei Tropfen auf der Handinnenfläche geben und gleichmäßig auf das sorgfältig gereinigte Gesicht und den Hals auftagen. Man kann es als Tages-, Nacht- oder Intensivpflege verwenden.

Fazit: L`AUTHENTIQUE von PAYOT Paris ist ein echter Frühlingskick nicht nur für die müde Winterhaut, sondern nach kurzen Nächten (Nachtwache, Mami, Partyqueen ...) und schenkt sofort einen schönen, natürlichen Glow. Trotz meinen häufigen Wechseldiensten in der Klinik stahlt meine Haut im "Ich-bin-hellwach-Look", obwohl ich im Grunde totmüde wirken müsste.
Auch ohne Foundation, ohne die ich im Grunde nie das Haus verlasse, wirkt meine Haut straff und gesund, mein Teint wie leicht von der Sonne geküsst.





 
Wer wie ich seine müde wirkende Haut gegen eine strahlende Frische tauschen will, für den ist die kostbare regenerierende Goldpflege von PAYOT die allerbeste Wahl.
Egal welches Alter du und deine Haut haben -  L`AUTHENTIQUE schützt und bewahrt das Schönheitskapital jeder Haut.



Das Schöne: Im Auftrag von PAYOT Paris darf ich einen 50 ml Flakon der neuen, hochwertigen regenerierenden Goldpflege L`AUTHENTIQUE im Wert von 126.- € verlosen.
Ein Juwel, über das die Gewinnerin sich wirklich freuen kann.


Teilnahmebedingungen: Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag.
Teilnahme nicht unter 18 Jahren.
Dieses Gewinnspiel endet am 11. Mai 2019 um  0:00 Uhr. Spätere Kommentare für dieses Gewinnspiel können nicht berücksichtigt werden. Die Gewinnerin wird in einem späteren Blogpost von mir erwähnt. Eine Teilnahme innerhalb der EU ist möglich. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
Ich wünsche dir für dieses hochwertige Gewinnspiel viel Glück!
xx, dein Meisje


You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Liebe Elke,
    die Pflege sieht sehr wertig aus, ist bei der Marke sicher auch zu erwarten. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen, meiner nicht mehr ganz jugendliche Haut könnte ein kleiner Goldrausch sicher nicht schaden ;-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    nach ein paar Startproblemen mit der Kommentarfunktion möchte ich mich hiermit auch für das Gewinnspiel „anmelden“.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, das es nicht für ein paar nette Worte an Elke zum Post gereicht hat.

      Löschen
    2. Schade, daß sich jemand sofort auf den Schlips getreten fühlt.
      Noch dazu jemand, den es überhaupt nicht betrifft.
      Ich glaube auch nicht, daß mein Kommentar nicht nett war.
      Es war nicht meine Absicht, hier jemanden zu beleidigen.
      Gruß Barbara

      Löschen
  3. Hallo Elke,
    das hört sich nach einer tollen und hochwertigen Pflegeserie an. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke, ich bin sehr gern bei deiner Verlosung dabei und versuche mein Glück. Ich glaube mein Gesicht hätte gegen einen so luxuriösen Frischekick nichts einzuwenden :-) Danke für die Vorstellung dieser Pflegeserie und die tollen Fotos.
    Habe einen guten Start in den Wonnemonat Mai. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke, da möchte ich doch gerne mit machen, denn meine Haut ist leider so alt wie ich und da kann die richtige Pflege nicht schaden.
    Noch eine schöne Zeit wünscht
    Renate aus Kaisheim

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    ich musste lachen. Egal wie alt ich und meine Haut sind? Najaaaa, also ich bin im Herzen ungefähr 20 aber meine Haut bescheinigt mir leider ein paar Jahrzehntchen mehr. Grinsbreit.
    Deine Beschreibung kling nach Wunderwaffe; und pures GOLD, huiiiiiii.
    Ich springe also kopfüber in deinen Lostopf und drücke mir selber gaaaanz fest die Daumen.

    ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Mai
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,

    danke für den tollen Bericht über das schöne Produkt. Meine Haut würde sich da auch sehr drüber freuen. Die wird immer durstiger, wie mir scheint.
    Ich wünsche noch einen schönen 1. Maiabend.
    LG von Elke H.
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh.. das hört sich toll an... würde mich sehr freuen fog Anette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Elke,

    wie immer hast Du so eine schöne Präsentation für uns und gerne hüpfe ich mit in Dein Lostöpfchen. Wie Nicole schon sagte, im Herzen 20 aber irgendwie hat das Gesicht da so seine eigenen Vorstellungen, grins.

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Wonnemonat wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    Das hört sich so positiv an, dass man sofort in den Lostopf hüpfen möchte, in der Hoffnung, der ist bereits bis obenhin mit dem Goldtröpfchen gefüllt...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Meisje, da ich endlich die passende Pflege für meine Haut gefunden habe und mehr als zufrieden bin damit gönne ich den schönen Preis gerne den andern, die sich darüber freuen werden! Und ausserdem bin ich ja nicht "innerhalb der EU", hömmm.... ;oD
    Geniess den Sonntag, der ist wie gemacht um die Beine hochzulagern und sich was Gutes zu tun!
    Hummelzherzensgrüsse!
    ...und PS: Die Firma kann sich "von" schreiben! Deren Werbegrafiker hättens nicht besser gekonnt!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das interessiert mich mehr denn je... gute Pflege braucht meine Haut nämlich gerade vermehrt. Und ich bin gerne mit von der Partie bei der tollen Verlosung. Danke im Übrigen dafür!
    Himmelblaue Grüße zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Pflege klingt ja wirklich richtig vielversprechend! Ich habe ja die heilende Wirkung von Ginseng für meinen gesamten Organismus schon lieben gelernt. Ich nehme ihn als Nahrungsergänzungsmittel von Vitaminexpress.org/Ginseng und fühle mich super damit. Ihn auch noch in meine Hautpflege einzubauen finde ich einen tollen Gedanken, vor allem wenn es dann noch verbunden wird mit Hyaluronsäure und Goldpartikeln...welche Frau kann da nein sagen? ;) Bin super gespannt auf die Wirkung der Pflegeprodukte und werde sie auf jeden Fall testen. Danke dir für die Review! :)

    Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,
    gestern kam das Päckchen bei mir an und ich habe die Pflege gleich ausprobiert. Ich kann mich Deinem Urteil nur anschließen und zusätzlich sagen, die Haut fühlt sich an wie ein Babypopo. Dazu sehr sparsam in der Anwendung. Noch einmal herzlichen Dank an Dich und an Payot!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen

Lass uns ein paar Gedanken da ...


Instagram