Hautsache | Give away

20 September


W e r b u n g  |  Give away.  In Kooperation mit PAYOT Paris. Lieben Dank!

ROSELIFT COLLAGÈNE.  Der Festigkeitsaktivator für eine pralle und strahlend schöne Haut

  

Unsere Haut entscheidet über unseren gesamten Gesichtsausdruck.
Sorgen, Stress, Schlafmangel, der seelische Zustand, zu langes Arbeiten am PC bis tief in die Nacht oder zu viele Folgen der Lieblingsserie. Das alles lässt uns älter, müde und geschafft aussehen. 

Nur wer konsequent pflegt und schützt, sieht frischer und länger jünger aus. Für mich ist es zur Selbstverständlichkeit geworden, meiner Haut am Morgen und am Abend, insbesondere der zarten Augenpartie, etwas mehr Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken. Selbst wenn ich abends noch zu müde zum Zähneputzen oder Abschminken bin, bleibe ich meiner festen Routine im Badezimmer treu.

Ich bewege mich so oft es geht an der frischen Luft, benutze die Treppe statt des Aufzuges und achte täglich darauf, ausreichend Wasser oder Tee zu trinken.
Bekomme ich einmal nicht genügend Schlaf, stehe ich unter Garantie morgens wie gerädert auf und schwöre mir spätestens unter der Dusche: "Ab heute gehe ich aber wirklich mal früher ins Bett."
Viel Bewegung, frische Luft, gesunder Schlaf und ein gewohntes Pflegeritual sind für mich eine Art Wertschätzung meiner eigenen Persönlichkeit. Eine gute Pflegeserie, die genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist, gehört für mich ebenso dazu.


 

Es gibt wunderschöne Neuigkeiten aus dem Hause PAYOT Paris und ich gehöre zu den Glücklichen, die die neue Linie ROSELIFT COLLAGÈNE aus dem Hause PAYOT testen durften.
Was soll ich sagen: Ich bin mehr als begeistert!
Diese junge Serie ist die neue, auf natürliche Weise liftende Slow Age Antwort für eine festere, prallere und strahlende Haut. Jedes Produkt dieser brandneuen Serie hat eine traumhaft leichte Textur, ist randvoll mit hochwertigen Inhaltsstoffen wie dem patentierten Roseactive und mit Kollagen-boostendem Paptid.

Das Geheimnis: Feuchtigkeitsbooster wie Hyaluronsäure sind ein essentieller Teil der neuen Serie. Sie verlangsamt das Auftreten von Falten und hat eine füllende, liftende Wirkung.
Peptide korrigieren den Feuchtigkeitsverlust und das hochkonzentrierte Extrakt der Damaskus Rose erhöht den zellulären Stoffwechsel des Hautgewebes, der an Aktivität mit zunehmenden Alter abnimmt.

   



Das Ergebnis:  Nach mehrtägiger Anwendung ist meine Haut aufgepolstert, frisch und strahlend schön.

Folgende Produkte aus der jungen Serie habe ich getestet:

Roselift Collagène Jour: Eine wohlige, liftende Tagespflege mit Hyaluronsäure und Haferextrakt, die Linien und Fältchen glättet, die Spannkraft verbessert und die Haut prall und gesund aussehen lässt. Die Haut wirkt strahlender und wird von innen heraus gefestigt.


 




Roselift Collagène Patch Yeux: Ein richtiges Mini lifting für die zarte Augenpartie. Für mich sind diese Patches gar nicht mehr wegzudenken, denn sie haben mich gleich bei der ersten Anwendung überzeugt. Sie sind randvoll mit hochkonzentrierten Wirkstoffen und so genial wie einfach in der Anwendung.
Die Patches lassen sich super leicht aufkleben und der sofort eintretende kühlende Effekt ist très agréable! Während der Einwirkzeit kann man nebenher wunderbar Dinge im Haushalt oder am Schreibtisch erledigen, sich mit einem Buch oder einer Tasse Tee hinsetzen und abschalten, um für einen kleinen Moment Ruhe zu finden.
Nach einer Einwirkzeit von zehn bis fünfzehn Minuten werden die Patches vorsichtig abgenommen und eventuelle Reste vorsichtig in die Haut eingeklopft.
Die Haut sieht danach herrlich frisch, prall strahlend und erholt aus. Die kühlenden Patches sind richtige Schönheits Booster, schenken einen wachen Blick und hinterlassen ein wohliges Hautgefühl.




Es kommt aber noch besser | Give away: In Zusammenarbeit mit PAYOT Paris darf ich eine Box mit 10 Sachets à 2 Patches Roselift Collagène Patch Yeux im Wert von 48 € unter meinen eingetragenen Leserinnen verlosen. Die Gewinnerin darf sich jetzt schon über das hochwertige Päckchen freuen.
Die Patches sind jetzt bereits meine absoluten Beautylieblinge und werden mich ab sofort auf jede noch so kleine Reise begleiten. Die kleinen praktischen Sachets passen perfekt in jede noch so kleine Reisetasche.





Teilnahmebedingungen:
Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. September um 24:00 Uhr. Die Gewinnerin wird auf meinem Blog bekanntgegeben, ebenso wird die Gewinnadresse für den Versand an PAYOT weitergeleitet.

Ich wünsche dir viel Glück, bonne chance und das allerschönste Wochenende.
xox

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ohhh soo tolle Produkte�� ich würde mich sehr über dieaes giveaway freuen, da ich in einem Monat heirate und meine Haut einen so tollen Hydro-Booster gut gebrauchen kann. Dann würde meine Haut sooo toll aussehen ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cynthia, ich kenne wirklich kaum keinen perfekteren und schöneren Anlass um die tollen Patches zu benutzen und drücke dir ganz fest die Daumen!
      Schön das du hier gewesen bist!
      xx, Meisje

      Löschen
  2. Ja wunderbar hört sich das an und die Marke ist mir wohlbekannt.
    Gerne nehme ich an dem Gewinnspiel teil.
    Wie immer verzaubern mich deine Bilder.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen liebe Edith, ich war lange auf der Suche nach der für mich perfekten Pflege und bin bei dieser wunderbaren Marke gelandet. Und ich liebe die schöne Frauen Geschichte die dahinter steht.
      Hab einen hyggeligen Nachmittag, schön das du hier gewesen bist.
      xx, Meisje

      Löschen
  3. Das klingt nach einem tollen Produkt. Da würde ich gerne mein Glück versuchen und an deiner Verlosung teilnehmen.
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir einen ganz arg entspannten Nachmittag liebe Tina. Hier ist Regen im Anzug und ich habe es mir nach einem langen Spaziergang nun gemütlich gemacht.
      Ich drücke dir fest die Daumen, dicke Umarmung, von Meisje

      Löschen
  4. Hallo liebe Elke,

    na dass hört sich doch mal gut an, ein Produkt wie es mir gefallen würde und ja, leider sitzte ich viel zu viel am PC, schön arbeitsbedingt. Gerne würde ich in Dein Lostöpfchen hüpfen und mal schauen, ob ich noch was retten kann.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Burgi du Schatz, jetzt mußte ich aber doch ein wenig über deinen Kommentar schmunzeln gell. Und weisst du was ich mir nun wünsche? Zieh den Stecker, Power off, und tu dir etwas wunderbar schönes und gutes. Ganz egal was sich noch alles auf dem Schreibtisch stapelt.
      Ich drücke dir für das Gewinnspiel ganz fest die Daumen! Sei ganz herzlichst umarmt, von deinem Meisje

      Löschen
  5. Liebe Meisje,

    Dein Blog schenkt mir oft gute Laune und viele Inspirationen, dafür danke ich Dir!
    Das Produkt klingt wohltuend und ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Herzliche Sonntagsgrüße * Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo lieben Dank liebe Antje, you made my day ;-)
      Du bist auf meinem kleinen Blog immer ganz herzlich willkommen und ich freue mich sehr über deine Worte! Ich wünsche dir einen zauberhaften Nachmittag und drücke dir für das schöne Gewinnspiel ganz fest die Daumen.
      xox, dein Meisje

      Löschen
  6. Ein tolles Gewinnspiel. Ich möchte gerne daran teilnehmen. Weisst du was ich gemacht habe von Deinem letzen Post was ausgedruckt und an die Wand gepinnt die Stelle ....Manchmal flüstert mein Herz mir Dinge ins Ohr und die nachfolgenden Punkte. Sonst vergess ich das im Alltagstrubel.
    Der Post hat mir so gefallen.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh Rosenduft auf meiner verfurchten Stirn :)! Danke für die Erinnerung, ich hüpfe sehr sehr gerne in den Lostopf Liebes.
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    nach Apfelchips mit deinem Ratschlag und viel frischer Luft kann ja die Hautpflege nicht schaden.
    Da bin ich doch gerne dabei!
    Schöne Zeit
    Renate

    AntwortenLöschen

Lass uns ein paar Gedanken da ...


Instagram