Türchen vierundzwanzig

24 Dezember


"Christmas magic is silent. You don`t hear it - you feel it, you know it, you believe it!"



 

Ihr Lieben, ich will nicht angeben aber ich denke, das Christkind wird zufrieden mit mir sein. Alle vierundzwanzig Türchen sind nun geöffnet. Meine Beiträge waren, wie euch vermutlich aufgefallen ist, gefüllt mit viel Flitter, Glitzer und Elfenstaub. Wer mich nicht genau kannte weiß spätestens jetzt, dass ich ganz unglaublich romantisch veranlagt bin. Das könnte daran liegen, das ich in einem kleinen Dorf, in einem winzigen Fachwerkhaus und vermutlich bei Kerzenlicht geboren wurde. Könnte eine Erklärung sein. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht ...

 







eine Lieben. Ich wünsche euch von tiefstem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine unvergessliche Zeit mit euren Liebsten.
Geniesst die Feiertage, versucht das Tempo aus diesen Tagen ein wenig herauszunehmen und zur Ruhe zu kommen.

Verspürt Dankbarkeit für alles das was ihr ihr habt und auf das viele Menschen verzichten müssen.
Habt stille Augenblicke, Herzensfreude, leise Melodien, Sternschnuppennächte, Feiertagsgefühle, großartige Kleinigkeiten. Wunschlos-Glücklich-Momente, kleine Liebenswürdigkeiten, Spürt Geborgenheit, kleine und großer Wunder.
Streitet nicht. Seid zufrieden und Dankbar. Seid Güte, seid Hoffnung und Halt. Verzeiht.
Seid Weihnachten selbst.











xox, Meisje

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Liebes Meisje, ein herzliches Danke für deinen virtuellen Apfenzkalender- jeder Post für sich war lesenswert, anrührend, einfach wunderschön! Ich fühle mich dir sehr nahe, obwohl wir uns ja nicht "kennen". (Du weisst, was ich meine...☺️) Uns verbindet die Liebe zum Einfachen, Echten und die romantische Seele, *gg*. Das Leben bietet uns jeden Tag Wundervolles an, besser kanns nicht sein- aber erkennen muss man es!
    Ich wünsch dir auch wohlige, entspannte Tage- wir haben sie verdient! Deinem letzten Absatz ist nichts hinzuzufügen- du sprichst mir aus der Seele.
    Alles Liebe dir, Hummelz❤️ensgrüsse und bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meisje,
    ganz ganz lieben Dank für den so wundervollen Kalender. Leider hab ich es nicht jeden Tag geschafft - der Alltagstrubel war im Weg - zu lesen. Aber das was ich gelesen habe wunderschön.
    Entspannte Weihnachtstage wünsch ich Dir.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest im Kriese deiner Lieben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Adventkalender war eine wunderschöne Idee. Viele schöne Bilder und Gedanken haben mich begleitet und erfreut.
    Lg und friedvolle Feiertage aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,

    auch von mir ganz wundervolle Feiertage. Jeden Tag habe ich Deinen Adventskalender gelesen und ich liebe Deine Worte und Deine Bilder. Eigentlich sollte jeder Tag Weihnachten sein, nein keine Geschenke und kein geschmückter Baum sondern einfach nur der Gedanke füreinander da zu sein und so wie Du schreibst, sich glücklich zu schätzen, wenn es uns gut geht und nicht die zu vergessen, die nicht auf der Sonnenseite stehen.

    Einen ganz dicken Drücker
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderwundervoll geschrieben...
    ❤️ Alles Liebe, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. dem ist nichts hinzuzufügen - denn genauso empfinde ich es...
    ich denke mir ganz still heimlich und leise du hattest ein wunderbares fest mit solchen gedanken und warst
    - ganz bei dir -
    von mir - auch jetzt noch nach dem Lesen deiner Zeilen zur Weihnachtszeit - ein leises Danke...
    angelface

    AntwortenLöschen

Lass uns ein paar Gedanken da ...


Instagram